l.jesse@t-online.de

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (65 von 87)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.531.556 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 65 von 87
Zion von Söhne Mannheims
Zion von Söhne Mannheims
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nicht von dieser Welt - ist Zion nicht von dieser Welt ? Nun , was Xavier Naidoo mit seinen Brüdern kreierte ist ohne übertreiben ein starkes Stück. Die Texte sind im Gegensatz zu anderen seiner Kollegen seiner Branche mit Sinn. Versucht er doch R&B , Hip Hop , Raggae und Klassik unter einem Hut zu bringen und dieses gelingt überwiegend. Seltsamerweise singt Xavier auf Englisch auf einigen Stücken, was er vor der Trennung zu 3p nie getan hat, weil er in seiner Muttersprache Songs singen wollte. Aber jeder ändert sich. Warum hat man von Xaviers Kollegen nicht früher schon was gehört? Von schlechten Eltern sind diese nicht. Zum Chillen nur zu… Mehr dazu
Sieben Jahre in Tibet <b>DVD</b> ~ Brad Pitt
Sieben Jahre in Tibet DVD ~ Brad Pitt
23 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leute , Leute, wo bin ich den hier gelandet? Niemand hat je eine Rezension über " Seven Years in Tibet " geschrieben ? Dann nehme ich diese Ehre dankend an. Auch , wenn der Film schon etwas älter ist und in sich im Keller der Charts tummelt, sollte man ihn nicht vergessen zu würdigen. Fangen wir mit der Regie an : Jean - Jaques Annaud. Beim Film " Der Name der Rose " sollte es jedem bimmern im Kopf. Dieser Film stammt von diesem Herrn. Er hat mal wieder ein geschicktes Händchen gezeigt die Brisanz der Konflikte mit der schönen mystischen Atmosphäre Tibets und der Berge in Gleichgewicht zu bringen. Meiner Meinung eine erstklassige Arbeit… Mehr dazu
The Sixth Sense (Platinum Edition) [Special Editio&hellip <b>DVD</b> ~ Bruce Willis
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Psychospiel mit Bruce Willis., 30. Dezember 2000
Für mich ist dieser Film kein richtiger Thriller, sondern eine Mischung davon , der mit der Psychologie spielt. Dieser Film ist nicht wegen seiner Geschichte so gut. Nein, es sind mehr die Schauspieler die hier überraschen. Neben dem kleinen Haley Joel Osment, ist es Bruce Willis, der bravorös zeigt, dass er nicht nur stupide Actionrollen spielen kann, sondern auch Psychologische und Intellektuelle. Auch die Nebendarsteller machen keine Seitensprünge und halten das Niveau der Protagonisten. Die Musik unterlegt die düstere Atmosphäre in diesem Film. Insgesamt ein gelungener Film, wie auch die DVD, die akustisch , optisch sehr gut, doch vorallen wegen ihrer… Mehr dazu

Wunschzettel

Music von Madonna
Music von Madonna