ARRAY(0xa29a6798)
 

Stefanie Lueck

"stefanie2263"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (609 von 659)
Ort: Hamburg

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 272.508 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 609 von 659
Männer, Geld und Schokolade: Eine Geschichte über &hellip von Menna van Praag
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eins der schönsten Bücher, wenn es darum geht seine Träume zu verwirlichen.
Maya, die Heldin, hat einen Lebenstraum von dem sie glaubt, dass er sich doch nicht verwirklichen lässt. Mit der Hilfe und Unterstützung unterschiedlichster Menschen findet Maya einen Weg ihren Traum zum Leben zu erwecken. Es ist eine Freude ihr durch die verschiedenen Stadien von Angst, Aufgabe, Hoffnung und einem finalen Sprung in ihren Traum zu folgen. Die Autorin, Menna van Praag ist eine so wunderbare, lebendige Schriftstellerin, dass man sich sofort mit Maya anfreundet. Mit Herz und viel Humor geschrieben ist dieses Buch eine Freude zu lesen und eine wahre Inspiration für… Mehr dazu
SEIN - Die Kraft des Augenblicks. - Geschichten mi&hellip von Ariel & Shya Kane
16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach Magisch, 4. Oktober 2009
Ein Buch so inspirierend, voller Leben und Magie, man mag es gar nicht mehr Beiseite legen. Jede einzelne Geschichte steck voller Weisheit und Liebe und zeigt ungeahnte Möglichkeiten, häufig von ungeahnter Einfachheit und Praktikabilität.

So handelt zum Beispiel eine der Geschichten von einem unaufgeräumten Schreibtisch. Die Autorin beschreibt, wie sie im Gespräch mit Ihrem Mann feststellt, dass zum einem Ihr Glaubenssatz, dass ihr unaufgeräumter Schreibtisch ein Zeichen von Kreativität ist, als auch ihre Gewohnheit gedanklich immer schon einen Schritt weiter zu sein, als voll bei der Sache zu sein, die sie gerade tut, im Weg sind.
Ich habe… Mehr dazu
Wie ich zum besten Schlagzeuger der Welt wurde - u&hellip von Jordan Sonnenblick
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Herzensbrecher, 27. August 2009
Ich liebe dieses Buch. Sonnenblick erzählt eine herzbrechende Geschichte mit soviel Gefühl, Leichtigkeit und Humor dass man sich einfach in den Helden und die Menschen um ihn herum verlieben muss. Die Hauptfigur, Steven, ein normaler Teenager mit großer Leidenschaft und Talent für's Schlagzeug spielen hat nicht viel im Sinn außer sein Schlagzeug und das heißeste Mädchen der Klasse, die ihn völlig übersieht.
Seine Welt steht Kopf, als sein kleiner Bruder Jeffry plötzlich an Krebs erkrankt. Anfangs verfällt Steven in Selbstmitleid da seine Eltern einen großen Teil ihrer Aufmerksamkeit plötzlich völlig auf Jeffry… Mehr dazu

Wunschzettel