S. Essen

"Weihnachtsfan"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (54 von 63)
Ort: Essen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 685.317 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 54 von 63
Chaos unterm Weihnachtsbaum <b>DVD</b> ~ Patrick Swayze
Chaos unterm Weihnachtsbaum DVD ~ Patrick Swayze
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen amüsanter Weihnachtsfilm..., 16. Dezember 2010
"Chaos unterm Weihnachtsbaum" hat mir gut gefallen, obwohl man sehr wenig von Patrick Swayze sieht. Das ist einer seiner letzten Rollen und war nicht zuletzt ein Faktor, warum ich mir diesen Film zugelegt habe. Und ich habe es auf keinen Fall bereut. Ich persönlich empfinde ihn als sehenswert.
Duell <b>DVD</b> ~ Dennis Weaver
Duell DVD ~ Dennis Weaver
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schon vor etlichen Jahren fand ich das Duell super! Und nun habe ich mir diesen Film auf DVD auch deshalb besorgt, weil ich mit meinen Erzählungen meine Kinder neugierig gemacht habe. Und, obwohl der Film aus dem Jahre 1971 ist, finden meine Kinder ihn richtig gut. Für mich persönlich macht die Spannung aus, dass man niemals den Fahrer des Trucks richtig sieht. Nur seine Stiefel und seine Silhouette im LKW. Ich kann den Film wirklich nur empfehlen. Kann auch zur Qualität des Films auf DVD nichts negatives sagen.
Verrückte Weihnachten <b>DVD</b> ~ Tim Allen
Verrückte Weihnachten DVD ~ Tim Allen
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diesen Film hat mir mein ältester Sohn vor ein paar Jahren empfohlen, nachdem er ihn im Kino gesehen hatte. Und ich war nicht enttäuscht, nachdem wir ihn uns zusammen angesehen haben. Die Würze verleiht diesem Film u.a. ein eifriger Dan Akroyd, der Mr. Frohmeyer spielt, den selbsternannten Blockwart der Strasse, in denen die Cranks wohnen. Gespielt von Jamie Lee Curtis und Tim Allen (Santa Claus Reihe). Die erwachsene Tochter geht ins Ausland kurz vor Weihnachten und die Cranks beschließen, Weihnachten einfach ausfallen zu lassen und sich auf eine Reise mit einem Kreutzfahrtschiff zu begeben. Da haben sie aber die Rechnung ohne den hartnäckigen Frohmeyer gemacht… Mehr dazu

Wunschzettel