Leser

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (28 von 30)
Ort: Ismaning bei München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.616.008 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 30
simplify your time: Einfach Zeit haben von Lothar J. Seiwert
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit Simplify Your Time schildert Prof. Lothar Seiwert auf anschauliche Art und Weise, wie unsere - irrtümlichen - Einstellungen zur Zeit und zum Zeitmanagement dazu führen, dass wir in mehr Hetze und Stress geraten statt in weniger. Seine Tipps für den Umgang damit finde ich präzise dargestellt und unmittelbar umsetzbar. Ein sehr gelungenes Buch, dass wunderbar zu unserer heutige Zeit passt.
Noch mehr Zeit für das Wesentliche: Zeitmanagement&hellip von Lothar Seiwert
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Werte spielend entdecken, 21. November 2006
Noch mehr Zeit für das Wesentliche - und wie entdecke ich das Wesentliche in meinem Leben? Dafür gibt Prof. Lothar Seiwert mit prägnanten Bildern, Gleichnissen und praktischen Übungen eine exzellente Anleitung. Dieses Buch macht ganz einfach Spaß. Wenn man es einmal aufgeschlagen hat mag man es nicht mehr aus der Hand legen. Besonders gefällt mir der Teil über die eigenen Werte, eine so wichtige Grundlage unseres Erlebens und Handelns, für deren Reflexion wir uns im Alltag oft nur wenig Zeit nehmen. Noch mehr Zeit für das Wesentliche ist für mich eine Entdeckungsreise in das eigene Ich. Danke sehr, Prof. Seiwert.
Das neue 1x1 der Persönlichkeit von Lothar Seiwert
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das neue 1x1 der Persönlichkeit ist ein praktischer Leitfaden zu mehr Menschenkenntis. Anhand der Persönlichkeits-Dimensionen Dominant, Initiativ, Gewissenhaft und Stetig hilft es, ein besseres Gefühl für sich selbst und andere zu entwickeln. Neben der klaren Schreibweise, den vielen Arbeitsvorlagen und Selbstests gefallen mir besonders die thematischen Anwendungen auf Zeitmangement und Partnerschaft und Kindererziehung. Hier habe ich wertvolle Tipps für mich selbst mitgenommen!