A.W.

"asw-ka"
(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 7.282
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (4.170 von 5.254)
Ort: Karlsruhe
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.282 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4170 von 5254
Scotch 1458T-GR Universalschere Titanium von Scotch
4.0 von 5 Sternen Modische Schere von Scotch, 8. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Scotch bietet eine Schere mit Titanium-Klingen, die viermal hälter als Edelstahl sein sollen. Die Länge wird mit 20 cm angegeben. Dies umfaßt aber dann auch den Griff. Wäre der Griff aus demselben Material wie der Rest der Schere, würde ich sie konservativ nennen. Da der Griff aus grün-weißem Plastik ist, nenne ich sie modisch. Beim Schneiden von Paier und Pape hatte ich keinerlei Probleme. Ob sie wirklich rostfrei ist, wird erst der Dauertest beweisen. Der Griff ist etwas größer als bei meiner alten Schere, womit sie mehr Platz wegnimmt. Dass er aus Plastik ist, könnte in der einen oder anderen Situation von Vorteil sein. Als ungeschickt… Mehr dazu
Hunter - Gnadenlose Jagd (Staffel 1.1 auf 3 DVDs i&hellip <b>DVD</b> ~ Fred Dryer
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zur Serie: Die Polizisten Rick Hunter (Fred Dryer) und Dee Dee McCall (Stepfanie Kramer) arbeiten zusammen bei der Mordkommission in Los Angeles. Trotz seiner Erfolge hat es Hunter nicht leicht mit seine Vorgesetzten. Zum einen arbeitet er im "Dirty Harry" Stil. Zudem gehört seine Familie der Mafia an. Die Serie basierte auf einer Idee von Frank Lupo und wurde von Stephen J. Cannell (u.a. A-Team, Detektiv Rockford  Anruf genüg) produziert.

Zur Box: Die Box enthält die ersten 10 Folgen zu je ca. 45 Minuten der Serie inklusive Pilotfilm. Von der Serien wurden von 1984 bis 1991 152 Folgen in 7 Staffeln in Amerika produziert. Später wurde immer wieder versucht,… Mehr dazu
Das Apple-Hasser-Buch von Steve Arbeits
Das Apple-Hasser-Buch von Steve Arbeits
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nette Satire, 29. August 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon der Titel "Das Apple Hasser Buch" von Steve Arbeits und Tim Koch deutet daraufhin, dass das vorliegende Buch eine Satire ist. Denn die beiden Autorennamen sind die Übersetzungen der Namen der Manager Steve Jobs und Tim Cook des amerikanischen Herrstellers von Computern und Multimediatechnologie Apple.

Wie viele konnten die beiden Autoren dem Charme der Produkte von Apple nicht widerstehen. Bei kritischer Betrachtung bleiben halt denn Schwächen nicht verborgen, die satirisch im Buch dargestellt werden. Dazu gehört sowohl der Konzern selbst mit seiner Geschichte sowie eben dessen Produkte. Das Buch ist unterhaltsam und kurzweilig geschrieben und beim Lesen… Mehr dazu

Wunschzettel