Stefan Muehling

"Immoguru"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (39 von 51)
Ort: Gevelsberg, Westfalen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 258.564 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 51
GSG Waffenkoffer für Gewehre mit Schaumstoffeinlag&hellip GSG
5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben..., 3. Juli 2014
Was soll ich groß schreiben? Ein Koffer für ein Gewehr... Ist dicht, Waffe verrutscht nicht und neben der Walther Lever Action hat auch noch die S&W Luftpistole Platz... Wer allerdings einen Koffer für zwei Gewehre sucht ist falsch, ich weiß nicht was die Kollegen, die das hier schreiben haben, aber der Koffer ist mit den genannten Waffen gut voll. Auch mein Exemplar stinkt bestialisch, ist aber bei neuem Schaumstoff nicht so verwunderlich und legt sich auch wieder... Alles in Allem, klare Empfehlung
LEDERJACKE ROCKABILLY CHOPPER BIKER LEDER JACKE RO&hellip von L&J
5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 13. Mai 2013
Als ich in der Jacken ach Hause kam begrüßte mich meine Frau mit den Worten: "Was habe ich einen geilen Mann!!!" Da ihre Begrüßungen im allgemeinen deutlich verhaltener ausfallen, mag diese Begrüßung vielleicht zu einem Teil der Jacke geschuldet sein... Ausschließen kann ich es nicht...

Die Jacke sitzt perfekt, war mir wegen der Größe nicht sicher, hab dem Verkäufer per Telefon die wichtigsten Maße durchgegeben und genau die Jacke bekommen, die ich wollte. Die ersten 500km auf dem Moped sind auch schon abgeritten und die Jacke trägt sich auch dabei sehr gut!

Alle Daumen hoch und vielen Dank… Mehr dazu
shinobee #4146 Silent Office / Multimedia PC mit W&hellip von shinobee
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Läuft..., 13. Mai 2013
Ich bin kein PC-Kenner. Für mich sind das immer noch kleine Kisten in denen eine Menge Magie in der Art von Hogwarts geschieht... Und all die kleinen Kobolde und Elfen in der schwarzen Zauberkiste erfüllen treu und brav und vor allem leise ihre Dienste. So wie der Verkäufer es zugesagt hat: auspacken, anschließen (das bekomme ich ohne Servicehotline noch hin) und arbeiten...

Kurzum: Läuft ;-)