Wanderniere

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (94 von 107)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 99.472 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 94 von 107
Sternenlicht: Kosmische Energie für den nächsten S&hellip von Edwin und Caroline Zimmerli
79 von 83 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Chance vertan, 14. März 2013
Warum kann man nicht die Wahrheit sagen? Die Kontinuität ist virtuell. Sie soll einen Bruch übertünchen, der real ist. Der aber nicht sein darf. Weil nach den Worten Einsteins.dann das Kontinuum seine Glaubwürdigkeit verlieren würde. Lesen Sie doch alle bitte nach: Typisch war es doch schon für für Haber- Bosch : Sich auf seine unmittelbaren Versuche zu beziehen, um vorbei am Lehramt der Alchemie vor über 500 Jahren, vorbei an Hawking , der mittelalterlichen Scholastik, direkt auf die Schrödinger- Gleichung zu kommen. Als hätte es den Hamilton- Operator nie gegeben. Schon 1 Stern ist zuviel
.
Wasser & Salz, Urquell des Lebens von Barbara Hendel
8 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch ist einfach, klar und falsch. Z. b. der beschriebene Essigversuch - (S. 115) Essig und Kochsalz bilden kein Chlorgas. Wenn es so wäre müsste man Salat mit der Gasmaske anmachen.
Klopfen Sie sich reich!: Mit MET zu finanziellem E&hellip von Rainer Franke
7 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sowohl als auch, 27. März 2012
Obwohl ich mir die Knöchel wundgeklopft habe und dabei auch viele positive Energien in den Armen verspürte kann ich nicht echt schwören dass sich meine geldmässige Situation gebessert hätte- im Gegenteil. Eine Mieterhöhung die ich wegklopfen wollte ist geblieben, vll hat der Vermieter ja auch so ein tolles Buch. Trotzdem glaube ich dass sich das Ding für Frau Franke geltmässig sehr gelohnt hat Deshalb 5 Punkte für Sie