Ein treuer Kunde

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (9 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.414.827 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 12
Philips BDP5200/12 3D-Blu-ray Player (HDMI, DivX P&hellip von Philips
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leise und ordentlich, 26. August 2011
Habe mir den Player besorgt, weil die Philips-Serien durchweg die besten Beurteilungen bezüglich des Geräuschpegels bekommen.
Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Beim Starten ist zwar ein leichtes Knarzen zu hören, bleibt aber völlig im Rahmen.
Wenn man genau hinhört, kann man im BD-Betrieb auch ein leichtes Pfeifen wahrnehmen, was ich aber als völlig angemessen emfinde. Und ich bin da SEHR empfindlich.
Upsacling funktioniert extrem gut. Die alten DVDs erscheinen im neunen Glanz.
Tatsächlich ist das Tonsignal, dass der Player an das TV weitergibt, sehr leise, so dass man am TV nachregeln muss. Da man das aber in der Regel… Mehr dazu
Epson Stylus SX 200 Multifunktionsdrucker  (3 in 1&hellip von Epson
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Drucker ist ja eigentlich ganz nett, scannt recht ordentlich und ist auch leicht einzurichten (steht ja so auch in jeder anderen Rezension).
Ich habe ihn also bestellt, ausgepackt, angeschlossen, gefreut. Am nächten Tag ging dann der Ärger los: Immer wieder Streifen im Ausdruck. Aber dafür gibt es ja die Druckkopf-Reinigung. Nach ungefähr 10 mal reinigen waren dann sämtliche Patronen leer. Neue gekauft (35 Euro!) und das ganze von vorn. Nachdem diese dann auch ziemlich leer waren und es eigentlich immer schlechter wurde, Gerät zurück zu amazon geschickt die ihn auch anstandslos zurücgenommen haben.
Der neue Drucker lief dann halbwegs,… Mehr dazu