Michael S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (4 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 454.302 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 4
Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz von Hasbro
4.0 von 5 Sternen Riesen Spaß, 18. August 2013
Wir haben zwei der Bottle Blitz vor unserem Sommerurlaub gekauft. Den haben sie auch überstanden. Im einem Pool kann man die Wasserpistolen auch ohne Tank benutzen, da der Schlauch zur Wasseraufnahme hinten herausragt - sehr praktisch, so dauert es wirklich lange bis das Wasser aufgebraucht ist :-) - Schwimmbrillen sind bei dieser Verwendung zwingend erforderlich!!!

Wie in der Produktbeschreibung angegeben, kann man bei diesem Super Soaker den Tank auch einfach durch eine normale Flasche ersetzen - ab 1,5 Liter sollte man die Flasche der Sabilität wegen auf die Schulter legen - und so den Wasservorrat stark steigern.

Die Reichweite sollte den angegebenen 7m… Mehr dazu
5.0 von 5 Sternen Die Terasse gehört wieder uns, 18. August 2013
Unsere Terasse wurde von mehreren Ameisenvölker "eingenommen" und ich sah mich doch genötigt etwas gegen die Tiere zu unternehmen. Im ersten Anlauf haben wir es mit einem günstigen Produkt vom Discounter versucht, nach drei Tagen war da aber leider kein Unterschied zu vorher.

Mit der Celaflor Dose konnte man nach ca. drei Stunden einen starken Rückgang der Ameisenbewegung wahrnehmen und nach ca. zwei Tagen sah man nur noch vereinzelt eine Ameise.

Ich kann das Produkt nur empfehlen.
Lebenslänglich Klassenfahrt: Mehr vom Lehrerkind von Bastian Bielendorfer
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Guter zweiter Teil, 18. August 2013
Nach dem ich bereits den ersten Teil vom Lehrerkind "verschlungen" habe, war der zweite Teil auch recht schnell gelesen. Ich lese im generellen eher selten und wenn ich mir mal ein Buch zur Hand nehme, dann muss es mich von der ersten bis zur letzten Seite unterhalten... dies ist dem Autor hier sehr gut gelungen.

Wenn mein Nachwuchs auf seine ersten Klassenfahrt geht, werde ich das Buch wieder zu Rate ziehen, um mir die Übersetzungen anzuschauen ;-)

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der leichte Kost mag, die nicht langweilig ist und einem das ein oder andere mal einen Lacher bereitet (eher öfters - im ersten Buch war der Familienausflug Richtung… Mehr dazu

Wunschzettel