ARRAY(0xa34ac744)
 

A. Mochow

"Molotov"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (12 von 16)
Ort: Koblenz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.902.087 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 16
Metal Gear Solid von Konami
Metal Gear Solid von Konami
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sag es ihnen noch einmal., 2. März 2008
Ihr wollte eine Beschreibung?
Sucht wo anders, das Spiel ist unbeschreiblich.

Starke Geschichte, starke Charaktere, starke Action, Gefühle und eine Prise Humor. Grandioses Finale und noch dazu eine tiefere Botschaft. All das findet man, man muss nur wissen wie.
Metal Gear Solid 3 - Subsistence von Konami Digital Entertainment GmbH
Metal Gear Solid 3 - Subsistence von Konami Digital Entertainment GmbH
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen besser als der Vorgänger, 2. März 2008
Das ich mal vor der Frage stünde, welcher Teil der Metal Gear Serie nun am besten ist, habe ich nach Sons of liberty bezweifelt. Nach Snake eater tu ich das immernoch, weil er dem Klassiker von '98 das Wasser reichen kann.
Snake eater hat mich herausgefordert, hat mir fulminantne Videoclips geboten und ein Finale serviert, bei dem man nicht weiß, ob man nun eine rauchen gehen soll oder nicht.
Emotionen, Intrigen, eine gehörige Portion Action und Spannung, sowie die perfekte Charaktertiefe vieler Figuren ließen bei mir keine Wünsche offen. Nach dem eher enttäuschenden 2. Teil tat dies gut. Die Story ist nicht mehr so komplex und es werden sicher… Mehr dazu
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty von Konami Digital Entertainment GmbH
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty von Konami Digital Entertainment GmbH
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Damn the patriots, 2. März 2008
und mit der 4-Sterne-Wertung ist das noch gut gemeint. Die große Enttäuschung war es zwar nicht, aber die Einführung Raidens brachte nur kommerziellen Erfolg. Einerseits spielt Raiden eine wichtige Rolle , andererseits gewöhnten sich die Fans so sehr an Solid Snake, das der neue Held kaum Beifall fand. Ich war anfangs verwirrt, dachte aber, unter der Annahme, man könne als Snake weiterspielen, ein Rollenwechsel wäre ganz okay. Doch es kam anders. Ganz anders. Stattdessen musste ich wie auch viele anderen, sich erst einmal mit der neuen Figur anfreunden.

Im Vergleich mit dem Vorgänger, ist Sons of liberty futuristischer ausgefallen, was mich… Mehr dazu