Sam 312

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (46 von 75)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 42.986 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 75
Der offizielle Rückblick der Formel 1 Saison 2013 &hellip <b>Blu-ray</b> ~ -
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Interessanter Rückblick, 11. März 2014
Ich schau nun seit Jahren gerne Formel 1, die letzten beiden Jahre vor allem auch wegen Vettel. Jetzt kurz vor der neuen Saison finde ich es spannend, sich rückblickend anzusehen, was in der letzten so los war und worauf man sich eventuell in Zukunft freuen kann.
Zur BluRay zunächst: Die Bilder sind beeindruckend! Ich habe auch die letzten zwei Jahresrückblicke angeschaut, aber 2013 übertrifft das alleine im Puncto Bild und Ton schon bei Weitem! Leider gibt es auch in dieser Ausgabe keine großen Extras und die BluRay ist somit aufs Wesentliche reduziert Für die nächste Ausgabe wären ein paar Hintergrundinformationen oder freie Trainings und… Mehr dazu
Räuber der Ozeane [3D Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Benjamin Eicher
Räuber der Ozeane [3D Blu-ray] Blu-ray ~ Benjamin Eicher
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lehrreich ..., 17. November 2013
Schöne Unterwasser Dokumentation mit eindrucksvollen 3D Aufnahmen. Ausführliche Beschreibung der einzelnen Tieren wie Haien, Muränen usw. mit den wichtigstens Daten Fakten und Zahlen. Für schulische Projekte oder ähnliches sehr zu empfehlen aber auch für Doku begeisterte Menschen nur zu empfehlen.
Wundervolles Afrika [3D Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Benjamin Eicher
Wundervolles Afrika [3D Blu-ray] Blu-ray ~ Benjamin Eicher
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erstklassige Dokumentation, 17. November 2013
Sehr schöne und klare 3D Aufnahmen und Bilder die uns fasziniert haben. Wir Haben uns die Doku auf englisch angeschaut und der Sprecher war sehr angenehm. Zebras, Giraffen, Elefanten usw. werden einzeln und ausführlich behandelt. Wundervolle Landschaftsbilder und eine angenehme Hintergrundmusik. Absolut empfehlenswert!