ARRAY(0xa7589888)
 

Matthias Brandt

"Matze B."
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 6.601
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (289 von 306)
Ort: Eggersdorf
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.601 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 289 von 306
Timex Herrenuhr   T5K195SU Timex
Vorab, ich habe mir das Modell T5K341 (US-Modell, andere Farbgebung) über ebay in den USA für 35,-¤ inkl. Versand gekauft. Auslöser dieses Kaufes war der Kauf einer Timex Ironman T5H941 (Retromodell) für den täglichen Gebrauch. Nachdem mich die Timex derartig überzeugte (Rezession verfasst), dachte ich mir, ich löse meine noch im Dienst verwendete G-Shock ebenfalls ab.
Diese Uhr ist robust, wirkt martialisch und ist schon sehr gut durchdacht. Ich liebe die einfachen Displays von Timex, sie sind nicht verspielt und das wesentliche ist immer im Blick. Auch wirken Uhren dieser Firma nie unproportioniert, zu groß oder klein...
Bis jetzt kann… Mehr dazu
Acer Aspire E1-510-35204G50Dnkk N3520 39,6 cm (15,&hellip von Acer
5.0 von 5 Sternen Geniales Einsteigernotebook, 18. April 2014
Vorab, ich habe mir das Notebook bei Otto bestellt, hier war nämlich noch ein optisches Laufwerk (DVD-Super-Multi-Double-Layer) verbaut und der Preis lag ebenfalls bei 349,-¤.
Windows 8.1 ... es ist nicht meins, aber ich arbeite nun doch damit und langsam komme ich mit den ganzen Features klar. Nun aber zum Notebook:
In meinen Augen ist das Acer schon ein kleiner Preisbrecher. Es isr für den täglichen Gebrauch mehr als gut gerüstet und hat einen sehr niedrigen Energieverbrauch. Man darf nur nicht denken, man bekommt hier einen Sportwagen,dass ist bei diesem Preis nicht möglich, jedoch ist dieses Notebook für Alltagsanwender aufgrund der Hardware… Mehr dazu
Timex Herren-Armbanduhr XL Timex Ironman Tradition&hellip Timex
5.0 von 5 Sternen Geniales 80's Revival, 7. April 2014
Update 18.04.14
Ich bin begeistert!!! Diese Uhr schätze ich zur Zeit mehr als ich dachte. Es ist schon komisch, aber tatsächlich sprach man mich auf meine Uhr an, dass kannte ich bis dato eher weniger. Das einfache Display ist der Knaller, nicht so verspielt wie bei Casio und die Nachtbeleuchtung ist einfach nur cool, Optik und Verarbeitung ohne Mängel. Letztendlich noch ein kleiner Zusatz... Im Gegensatz zu manch anderen Uhren, hat diese für einen Mann die richtige Größe und wirkt nicht winzig. Aufgrund dieses Kaufes bei Amazon, habe ich mir für den Dienst noch eine Timex (Ironman T5K341) bestellt, die dann meine G-Shock ablösen wird… Mehr dazu

Wunschzettel