Margit Hofmann

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (9 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 292.132 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 17
Lieb mich, wenn du kannst: Liebesroman von Maja Keaton
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kurzbeschreibung:

Der Sommer beginnt für Julia mit Dauerregen und einer Katastrophe, und sie fährt zu ihren Eltern aufs Land, um ihre Wunden zu lecken. Aber in ihrem Heimatdorf gibt es ebenfalls ein großes Problem: Der Tierarzt wurde von seiner großen Liebe sitzen gelassen  und weit und breit gibt es keine einzige unverheiratete Frau, die annähernd in seinem Alter ist. Julias Mutter ist der Männergeschmack ihrer Tochter schon lange ein Dorn im Auge und sie hat eine Idee, die das ganze Dorf glücklich machen würde. Doch da hat sie die Rechnung ohne Julia und Tierarzt Jo gemacht. Die haben nämlich ganz andere Pläne, als sich… Mehr dazu
Königsblut - Land aus Eis von Karola Löwenstein
Königsblut - Land aus Eis von Karola Löwenstein
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Inhalt:
Bei "Königsblut - Land aus Eis" handelt sich es um den zweiten Band der 5-teiligen Königsblut-Reihe. Ich möchte aus diesem Grund gar nicht viele Worte über den Inhalt verlieren, nur so viel: Man begleitet Selma und ihre Freunde durch das zweite Studienjahr in Tennenbode. Der Kampf für die Demokratie und die Abschaffung der Zwei-Klassen-Gesellschaft geht weiter.

Meine Meinung:
Ich mochte den ersten Teil schon sehr gerne und er bekam von mir vier Sterne, "Land aus Eis" gefiel mir sogar noch besser. Der Einstieg bereitete mir keine Probleme, ich war sofort wieder in der Story drinnen. Die Liebe zwischen Selma und Adam wirkte… Mehr dazu
Take me Higher von Julianne Sands
Take me Higher von Julianne Sands
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kurzbeschreibung:

Menschen, die an Flugangst leiden, wagen höchstens einen Rundflug über eine mittelgroße Stadt. Aber Mora Edwardson, die ihre Ängste konsequent leugnet, muss natürlich ans andere Ende der Welt fliegen!
Auf dem Flug nach Sydney ernennt Mora kurzerhand den attraktiven Jet Corman zu ihrem Beschützer, und ahnt nicht, dass sie sich damit in ein schwindelerregendes Abenteuer stürzt ... im wahrsten Sinne des Wortes.

Meine Meinung:

Die beiden Protagonisten, Mora und Jet, sind sehr schön ausgearbeitet. Die Autorin versteht es sehr gut, Charakteren Leben einzuhauchen. Zum Beispiel küsst Mora gerne… Mehr dazu