ARRAY(0xac90ef18)
 

O. Wenner

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (125 von 143)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 49.223 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 125 von 143
iBOLT Galaxy S3 POWER Kit 2.0 - aktive KFZ-Halteru&hellip
Vorweg kann ich schon mal mitteilen, dass ich für meinen Bedarf hochzufrieden mit dieser Lösung bin.

Das S3 sitzt wirklich gut in der Halterung (ohne Schutzhülle). Die für mich relevanten Funktionen wurden wieder aktiviert. So kann ich endlich wieder über AUX navigieren und gleichzeitig Musik übers Handy hören. Wird eine Ansage von meiner Navigations-App getätigt, dann wird die Musik leiser. Perfekt. Auch das Telefonierern über Bluetooth funktioniert während Navigation/Musik einwandfrei. So muss das sein. Die Halterung wackelt auch nicht. Sitzt bombenfest.

Ein paar Kleinigkeiten, die aber die Freude kaum trüben,… Mehr dazu
Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S III i9300 / Sam&hellip von Samsung
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch ich habe mir diese Halterung besorgt, damit ich eine aktive Lösung über die KFZ-Lautsprecher bekomme. Der Aufbau der Halterung ist im Prinzip ähnlich wie die für das Vorgängermodell S2. Das S3 passt meiner Meinung nach sehr gut hinein. Mit der Android-Software 4.0.4 funktionierte auch alles wunderbar. Fahrzeugmodus wurde erkannt, das "Lenkradsymbol" war auf der Taskleiste oben sichtbar und wenn Audio-Output-Modus unter Einstellungen-Zubehör aktiviert war, wurde Musik und/oder Navigation über AUX an den KFZ-Lautsprechern ausgegeben. Auch geladen wurde das Smartphone nebenbei, wenn man ein Ladegerät ansteckte. Mit dem Update auf 4.1.1 änderte… Mehr dazu
LG 47LM615S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlig&hellip von LG Electronics
104 von 115 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lange Zeit suchte ich nach einem vernünftigen LED 3D-Bundle aus TV und BD-Player. Dank eines Portal für Deals wurde ich auf das Bundle von LG aufmerksam. Nachdem ich meinen doch schon in die Jahre gekommenen Plasma von Panasonic gut untergebracht habe, schlug ich bei Amazon zu und kaufte mir den 47 Zoll LM615S und den BD-Player BP620. Die Kombination aus beiden machte für mich Sinn. Ich wollte die Zollgröße des TV ein wenig vergrößern und gleichzeitig einen Zugang über Wlan zu div. Onlineangeboten. Dies war mit dieser Kombi möglich.

Der TV machte schon beim Auspacken einen guten Eindruck. Die Verarbeitung scheint zu passen und der… Mehr dazu