ambermoon42

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (276 von 322)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 77.829 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 276 von 322
Shattered Love: A Memoir von Richard Chamberlain
Shattered Love: A Memoir von Richard Chamberlain
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach dem Lesen von 'Shattered Love' werde ich wohl keinen Film mit Richard Chamberlain je wieder so unvoreingenommen und vor allem unbeschwert ansehen können wie zuvor. Ich weiß nicht so richtig, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Der talentierte, vielseitige, charmante und ohne Frage gutaussehende Schauspieler und der mit seinen Dämonen kämpfende Mensch Chamberlain scheinen aus zwei verschieden Welten zu stammen. Wie so oft sieht man erst mal nur das strahlende Bild, den erfolgreichen Schauspieler, und vergißt dahinter den Menschen. 'Shattered Love' schafft es damit gründlich aufzuräumen.

Richard Chamberlain schreibt sehr… Mehr dazu
Das Mädchen mit dem Perlenohrring (2 DVDs) <b>DVD</b> ~ Scarlett Johansson
6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit Kunst und Malerei ist das ja so eine Sache. Was die einen mögen und in den Himmel loben, muss bei anderen noch längst nicht den Nerv treffen. Ähnlich scheint es wohl mit diesem Filme zu sein, der offenkundig beim Publikum die verschiedensten Reaktionen hervorruft. Die Palette reicht von 'Meisterwerk' bis 'total langweilig'. Eigentlich wundert mich das nicht unbedingt, denn wer das Bild kennt, wird ebenfalls eine sehr individuelle Meinung davon haben. Naja, ein 'Mädchenporträt' eben, oder aber 'Die Mona Lisa des Nordens', wie dieses Bild ja auch von vielen Kunstliebhabern genannt wird.
Für mich zählt dieses Bild eindeutig zur Kategorie Meisterwerk,… Mehr dazu
Wasser für die Elefanten <b>DVD</b> ~ Reese Witherspoon
Wasser für die Elefanten DVD ~ Reese Witherspoon
97 von 115 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine Woche nach Erscheinen des Films habe ich mir 'Wasser für die Elefanten' im englischen Original in einer Sonnabendnachmittagsvorstellung im Kino angesehen. Ich lebe in den USA und Kino ist hier ein wichtiger Bestandteil des Wochenendes und demnach sind die Kinos meist gut gefüllt. Jedoch war ich mehr als erstaunt, wie voll das Kino an diesem Nachmittag war. Die Reihen im Saal waren lückenlos gefüllt, und das ist doch eher ungewöhnlich, da in den USA stets Wert auf Platz gelegt wird und demnach meist ein Sitz zwischen den Zuschauern frei bleibt. An der Kinokasse waren überwiegend Frauen, aber das war nicht unerwartet. Der Herr neben mir im Kino klimperte die… Mehr dazu