C.P.E.Bach

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (84 von 90)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 80.329 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 84 von 90
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Funktioniert! Aber mancher TV macht etwas Schwierigkeiten., 4. Januar 2014
Das Kabel wurde mit dem Galaxy S2 und dem Galaxy Note (1) getestet. Und zwar an drei verschiedenen Samsung-TVs. An den beiden älteren TV-Geräten klappte die Übertragung der Smartphoneinhalte sofort und problemlos. Es war auch egal, in welcher Reihenfolge die Geräte, also Smartphone und TV, angeschlossen wurden. Ebenfalls war egal, ob die Geräte dabei eingeschaltet waren oder erst nach dem Anschluss eingeschaltet wurden.

Schwieriger war es bei dem neueren TV (ca. 1 Jahr alt im Jan14). Zunächst war es nicht möglich, auf dem TV ein Abbild der Smartphoneinhalte darzustellen. Alle Varianten (erst am Handy anschließen, dann am TV, oder… Mehr dazu
Canon FD Mount Objektivadapter Adapter an Canon EO&hellip von Glück-Express
Als Besitzer alter Canon-FD-Objektive war das Erscheinen der EOS M sehr interessant für mich. Kurz darauf wurde dann aus Fernost auch schon ein passender Adapter angeboten. Für den recht geringen Preis kann man ihn einfach mal testen. Das habe ich getan.

Die Lieferung dauerte knapp 4 Wochen. Die Verarbeitung ist solide und der Adapter passt exakt an die EOS M. Das Material ist Metall. Linsen sind nicht eingebaut, aber auch nicht erforderlich. An Funktionselementen ist nur ein Ring vorhanden mit dem man die Blende fixieren kann. Zum Ansetzen der FD-Objektive wird der Ring auf "OPEN" gestellt, anschließend auf "Lock". Direkt an den Objektiven kann bzw. muss die… Mehr dazu
Samsung Original USB/SD-Adapter Set EPL-1PLRBEGSTD&hellip von Samsung
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei derart vielen Rezensionen wird vermutlich alles schon mal irgendwo gesagt worden sein. Ich möchte hier nur noch einmal ausdrücklich betonen, dass dieses Zubehör auch für die 7-Zoll-Variante des Samsung Tab 2 geeignet ist. Aber Achtung, ich kann es nur für das aktuelle Tab (GT-P3110) bestätigen. Bei den älteren 7-Zoll-Tablets kann es anders sein.

Laut Anleitung funktionieren USB-Sticks, die FAT32 formatiert sind und die max. 32 GB groß sind. Das Gleiche ist für SD-Cards angegeben.

Ausprobiert habe ich erfolgreich einen 16-GB-Stick. Alle Testdateien (Videos, Fotos, PDFs) konnten problemlos angezeigt werden. Weiterhin habe… Mehr dazu