ARRAY(0xa0ae4a44)
 

Leseratte

"Leonie"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (19 von 25)
Ort: Stuttgart
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 627.816 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 25
Colours of Love - Entblößt: Roman von Kathryn Taylor
15 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 18. April 2013
Hatte Band 2 vorbestellt und als das Buch jetzt kam, wollte ich nur mal kurz reinlesen... Das war nichts - ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. In jeder freien Minute habe ich gelesen und heute Nacht war ich dann auf den Schlussseiten! Seufz - es war so schön!!!!!!!!!!!! Mir gefällt der Schreibstil und die Geschichte war einfach nur wahnsinnig schön. Habe auch Shades of Grey gelesen, aber Colours of Love hat mir fast besser gefallen! Jetzt werde ich mal mit Crossfire anfangen... Ich kann beide Bände nur empfehlen, eine leichte romantische aber total spannende Lektüre, mit der man dem Alltag einfach mal entfliehen kann.
Wo das Glück zu Hause ist von Lesley Pearse
Wo das Glück zu Hause ist von Lesley Pearse
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gefühle pur!, 27. Mai 2008
Inhaltlich ist alles gesagt, aber gefühlsmäßig kann ich den anderen nur zustimmen. Ich habe noch nie bei einem Buch so mitgefühlt, geweint, gelacht und mich mitten in der Geschichte gefühlt. Jede freie Minute wurde genutzt, denn es bleibt auf jeder Seite spannend. Nicht vorhersehbar, immer wieder entwickelt sich die Geschichte in eine neue
Richtung. Es war traumhaft schön, ich lebte mit der Geschichte und habe
es in vollen Zügen genossen, auch wenn es manchmal unendlich traurig war!!
Wer Liebesgeschichten und Lebensgeschichten mag, sollte es auf alle Fälle lesen.

Wunschzettel