Rippler, Rudolf

"rudolfrippler"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (218 von 255)
Ort: Heidelberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 685.797 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 218 von 255
Tod eines Centurio: Ein Krimi aus dem alten Rom - &hellip von John Maddox Roberts
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen richtig, 15. August 2009
Und weil meine alte Rezension für die frühere Ausgabe mit dieser zusammen gelöscht wurde, will ich wenigstens die von mir vergebenen 5 Sterne, von denen jeder verdient ist (und ich bin ein bösartig kritischer Leser), hierher herüberretten.
Dogora von Soundtrack [Etienne Perruchon]
Dogora von Soundtrack [Etienne Perruchon]
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kult, 15. August 2009
Die Musik ist bemerkenswert. Ihr Stil bewegt sich im Raum zwischen orchestraler Filmmusik, bulgarischer Chormusik und Weltmusik. Intensiv und hypnotisch, dabei aber nicht flach und primitiv. Eine Musik, die berührt und der man sich nicht entziehen kann.
Sonaten und Partiten für Violine von Thomas Zehetmair
Sonaten und Partiten für Violine von Thomas Zehetmair
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie überhaupt Thomas Zehetmaier nach wie vor ein Geheimtip für den ist, der intensive, aber dennoch musikalisch stimmige Interpretationen liebt. Routiniert runterspielen ist seine Sache nicht.

Kaum glaublich, wie jung Zehetmaier bei diesen Aufnahmen war.