Melanie Preuß

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (14 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 172.787 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 16
180 Professionelle Lidschatten Palette + 7 Pinsel &hellip von Lenka Kosmetik
Die Farben lassen sich wunderbar auftragen und verblenden. Ich bin absolut zufrieden. Ich vergebe 4 Sterne, weil es ja schon noch sehr teuren und etwas hochwertigeren Lidschatten gibt. Wo z.b. 3- 6 Liedschatten 49,-euro kosten.
Mir wurde aus Versehen eine falsche Palette zu geschickt. Ich schrieb Lenka Kosmetik hier über Amazon an, um zu fragen, ob sie mir so schnell wie möglich die richtige Palette zuschicken und ich die Versandkosten für die falsche Palette die ich ja zurück schicken wollte zurück bekomme.
Innerhalb von 10min. wurde mir immer gleich geantwortet.(habe insgesamt 3 mails geschrieben)
Lenka Kosmetik wollte mir gleich nächsten Tag… Mehr dazu
Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit - [PC] von dtp Entertainment AG
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach toll...., 26. Juli 2013
Für mich eines der besten adventure die es gibt. Ich bin absolut begeistert und habe nichts zu bemängeln. Wenn man adventure liebt, sollte man hier nicht großartig überlegen, sondern es kaufen und genießen. Ich kann nur noch viel Spaß beim spielen wünschen :-)
Geheimakte 3 - [PC] von Koch Media GmbH
Geheimakte 3 - [PC] von Koch Media GmbH
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe Memento Mori2 gespielt und dadurch ist wieder eine unglaubliche Lust zum adventure spielen entstanden.Ich wollte gleich ein neues Spiel haben,damit ich weiter spielen kann,wenn Memento M2 zu Ende ist.
Darauf hin habe ich mir Geheimakte3 und Black Mirror3 bestellt.
Bei Geheimakte3 ist nichts mehr,wie es mal war.Die Story kann man total vergessen.Sie ist sowas von übertrieben und weit hergeholt,daß ich mich ständig ertappte,wie ich Kopfschüttelnd vor dem Bildschirm saß.
Bei Memento2 befand ich mich jederzeit in der Story,dadurch das ich ständig mit Leuten sprechen konnte,die mir eine Menge erzählt und erklärt haben und das… Mehr dazu

Wunschzettel