123_hallo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (62 von 70)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.347.227 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 70
Bad Boys 2 (Kinofassung) <b>DVD</b> ~ Martin Lawrence
Bad Boys 2 (Kinofassung) DVD ~ Martin Lawrence
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also nach meinem Geschmack ist dieser zweite Teil doch gar nicht so schlecht. Vor allem gefällt mir, dass die Story wirklich so komplex ist, dass man sich an einen japanischen Anime erinnert fühl. Da mischen die Kubaner, die Russen, die Haitianer, die Polizei von Miami, die DEA und die CIA munter durcheinander und am Ende wird es fast schon ein bißchen schwierig den Überblick zu behalten. Ach ja - ich hab noch vergessen, den Klu Klux Klan zu erwähnen.
Die Kameraführung ist dabei echt gut gelungen, nur zu oft fühle ich mich an "Fight Club" erinnert. Hier wird gekonnt ein Mix aus Computergrafik und echten Kamerabildern hergestellt, so daß… Mehr dazu
Resident Evil: Apocalypse <b>DVD</b> ~ Milla Jovovich
Resident Evil: Apocalypse DVD ~ Milla Jovovich
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also ich finde diesen Film durchaus in Ordnung. Sicherlich ist die FSK 16 Fassung nicht das Gelbe vom Ei - aber dafür bekommt man ja auch im Einzelhandel die längere Version. Wer den ersten Teil kennt, wird sich sofort zu recht finden und intelektuell überfordert wird hier sicherlich auch sonst niemand. Nur nebenbei: wer will in einem Zombie Film auch schon Sozialkritik?
Tja, der Film bietet den einen oder anderen Überraschungsschocker, eins, zwei gut geklaute Ideen und gute Bilder. Was ich persönlich aber fast am besten finde ist, dass hier zusammen mit dem ersten Teil eine Story gesponnen wird, die endlich mal etwas komplexer wird und die nicht nach einem… Mehr dazu
Hellboy (Director's Cut) [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Ron Perlman
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Hellboy ist cool!, 3. Februar 2005
Der Film "Hellboy" hat mich gut unterhalten. Da ich nicht im Kino war, kenne ich nur den "Director's Cut". Die Figur des "Hellboy" ist so ziemlich das geilste, was ich in den letzten 5 Jahren im Kino gesehen habe. Diesen Freak muss man unbedingt noch einen 2. Film widmen.
Leider ist die Story etwas wirr und der Dämon "Samael" eher peinlich und irgendwie kennt man ihn schon ganz ähnlich aus Ghostbusters. Hier hätte man sich unbedingt etwas besseres einfallen lassen müssen! Rasputin ist dann auch nicht wirklich so böse, dass man ihm Hellboy an den Hals wünscht... alles in allem lebt der Film vom unglaublichen Charisma des Hauptdarstellers. Wenn man damit… Mehr dazu