Tom Sahara

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (37 von 54)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 300.351 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 54
8 Papier Staubsaugerbeutel passend für Nilfisk-Alt&hellip von Nilfisk
1.0 von 5 Sternen Vollkommen untauglich!, 30. Januar 2014
Ich habe selten ein so untaugliches Produkt gehabt!

Die Beutel haben für den Sauger ein vollkommen unpassendes Format, so dass sie ständig vom "Stutzen" herunterrutschen. Und dann muss man den ganzen Sauger reinigen ... Darüber hinaus ist das Material so schlecht, dass sie häufig gar zerreissen. Es scheint, dass sie für einen total anderen Sauger gestaltet wären - aber auf der Packung steht eindeutig Aero 25 ...

Ich habe es mehrfach probiert; mit unterschiedlichem "Sauggut" und bin jedesmal reingefallen. Ich habe nicht herausfinden können welcher "Müll" mit diesen Beuteln saugbar ist. Das ist leider ein Produkt für den… Mehr dazu
Computer-Forensik: Computerstraftaten erkennen, er&hellip von Alexander Geschonneck
Einen Revisor muss das Thema Computer Forensik interessieren - auch wenn die Informations- und Kommunikationstechnologie nicht sein Steckenpferd ist. Hat man sich aber zu einem Blick in das Werk durchgerungen, erhält man hilfreiche Informationen über die Möglichkeiten der Computer-Forensik.

Mit dem enormen Praxis-Bezug bei der Aufklärung von Sicherheitsvorfällen bietet das Buch einen prima Handlungsleitfaden. Gleichzeitig nutzen die Infos der Revision bei Prüfungsplanung und Prüfung und der IT auch bei der Prophylaxe vor Schadensfällen.

Ist es zu einem Schadenfall gekommen würde ich persönlich - trotz der Literatur -… Mehr dazu
Naturfotografie: Landschaften, Pflanzen und Tiere &hellip von Reinhard Eisele
18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich von Reinhard Eiseles Reisefotografie schon angetan war hatte ich mir seine Naturfotografie schon vor einiger Zeit vorbestellt:

Sehr gut gefällt mir, dass der Autor sich kaum um die Kameraausrüstung kümmert. Und die wenigen Seiten beschränkt er weitgehend auf die Anforderungen draußen in der Natur. Auch findet man nur wenige Worte zum Softwareeinsatz und zur digitalen Bildbearbeitung am Computer.

Für den Autor steht vielmehr das gelungene Foto im Mittelpunkt, dass der Fotograf aus der Natur mit nach Hause bringt - und dass Reinhard Eisele fotografieren kann daran lassen die vielen hervorragenden Bilder in diesem Buch keinen… Mehr dazu