Hans-Peter Moehlig

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
Webseite: www.inografx.de

Interessen
Webdesign, Fotografie, Grafikdesign
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 920.225 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
1 Rebuild Toner in schwarz für Epson Aculaser CX 1&hellip von AfiD GmbH
5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit dem Toner, 11. November 2012
Den Toner habe ich für meinen Aculaser C1700 als Ersatz für den original Toner gekauft. Bis jetzt bin ich mit der Qualität des Toners sehr zufrieden. Die Patrone wurde sofort vom Drucker erkannt. Die Ausdrucke sind von Drucken mit dem original-Toner nicht zu unterscheiden. Zur Lebensdauer und zur Anzahl der gedruckten Seiten kann ich noch nicht viel sagen, da die Patrone noch zu neu ist. Nach ca. 100 gedruckten Seiten steht die Füllstandsanzeige immer noch auf 100% .
Graupner 2018 - RC U-16, ferngesteuertes Mini U-Bo&hellip von Graupner
Das Mini U-Boot habe ich für meinen Sohn gekauft. Das U-Boot ist ein echter Hingucker mit einer Super Verarbeitungsqualität, eben echt Graupner. Ich kann das Mini U-Boot nur jedem empfehlen, ob als Geschenk oder zum selbst "spielen". Mit etwas Übung bringt man das U-Boot auch dazu unter Wasser die Schwebe zu halten, je größer und tiefer das Becken oder der Teich, desto besser läßt sich das Boot navigieren.
Apps mit HTML5 und CSS3: für iPad, iPhone und Andr&hellip von Florian Franke
4.0 von 5 Sternen (Fast) Bestes Buch zum Thema, 11. November 2012
Nachdem ich jetzt schon eine Reihe von Büchern zum Thema Web-Apps gelesen habe, kann ich sagen, dass das Buch von Florian Franke und Johannes Ippen für mich das beste Buch zum Thema App-Entwicklung ist. Auch wenn es nicht tief in die Programmierung nativer Apps eintaucht verschafft es einem doch einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten der App-Entwicklung mit HTML 5 und CSS3. Allerdings sollten Leser des Buches schon gewisse Grundkenntnisse zum Thema HTML und CSS mitbringen. Besonders hilfreich waren für mich die zahlreichen Hinweise zu Frameworks und Tools, die einem Webdesigner des Leben entschieden leichter machen.

Noch ein… Mehr dazu

Wunschzettel