Michael Harte

"Mike"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (33 von 36)
Ort: Detmold
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.400.616 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 36
Scream Aim Fire von Bullet for My Valentine
Scream Aim Fire von Bullet for My Valentine
33 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Sehr schwierig ..., 26. Februar 2008
... diese Scheibe objektiv zu bewerten, haben BFMV mit "The Poison" die Messlatte für ihren eigenen Zweitling doch unglaublich hoch gelegt. Nach den Vorankündigungen waren meine Erwartungen eigentlich extrem niedrig - alles, was an "The Poison" geil war (Härte + Melodie, Texte, Gesang) sollte plötzlich geändert werden, da sich die Band in der "falschen Fanecke" angekommen fühlte. Gottlob sind die Unterschiede nun doch nicht so groß ausgefallen. Ein großes Plus: Der geniale Produzent Colin Richardson (vgl. "The Poison", Machine Head - "The Blackening") hat wieder mal eine glasklare, knüppelharte, ultrafette Produktion hingelegt, von dem sich… Mehr dazu