Prinzessin Clowie

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (345 von 447)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 563.470 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 345 von 447
Die Hexenquelle von Corina C. Klengel
Die Hexenquelle von Corina C. Klengel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein tolles Buch, welches man innerhalb weniger Tage durchgelesen hat.

Zum Inhalt: Die Journalistin Sarah flieht mit ihrer 4 jährigen Tochter Adina in das Dörfchen Silberborn im Harz, um sich vor ihrem gewalttätigen Mann zu verstecken.
Dort stößt sie überwiegend auf Ablehnung, nur der Pastor Paul und die 13 jährige Lena entgegnen ihr mit Freundlichkeit.
Mehr und mehr findet Sarah heraus, dass in Silberborn anscheinend noch heidnische Rituale durchgeführt werden und die Mondgöttin angebetet wird. Dann findet sie auch noch Unterlagen über einen Hexenprozess, der in Silberborn statt gefunden hat.
Ein Spruch über… Mehr dazu
Bollyrobics - Tanzen wie die Bollywood-Stars - New&hellip <b>DVD</b> ~ Julia Casper
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 28. Dezember 2009
Die Tänze sind weder schweißtreibend, noch werden dadurch bestimmte Muskelgruppen gezielt trainiert, so dass von einem Workout gesprochen werden kann.
Zudem handelt es sich dabei nicht mal im Ansatz um die Choreografien aus den Filmen zu den Tänzen. Tanzen wie die Bollywood-Stars ist somit also schon mal nicht möglich.

Die Step-by-Step Erklärung der Tanzschritte ist eine einzige Katastrophe! Nicht nur wird regelmäßig Rechts mit Links verwechselt, wenn es denn schon mal angesagt wird, auch der Ablauf und die genaue Reihenfolge wird nicht deutlich. Im Hintergrund läuft noch gar nicht das jeweilige Lied, sodass man anhand dessen schon… Mehr dazu
Furie von Chelsea Cain
Furie von Chelsea Cain
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fesselnd, 30. Oktober 2009
Das Buch handelt von Detective Archie Sheridan der den Killer mehrer 15 jähriger Mädchen finden soll. Archie wurde bei seinen letzten Ermittlungen selbst das Opfer einer Serienkillerin, Gretchen Lowell, die ihn jedoch nach tagelanger Folter überleben lies. Jetzt besucht er sie jeden Sonntag im Gefängnis, was für alle Ausenstehenden ziemlich merkwürdig erscheint.
Susan ist Reporterin und soll eine Serie über Archie schreiben, dabei soll sie vorallem auf die Entführung und dessen Folgen für Archies Persönlichkeit eingehen. Susan ist somit bei den Ermittlungen dabei, sie führt aber auch Gespräche mit Leuten aus Archies Umfeld um… Mehr dazu