Hermione

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (5 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 669.710 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 7
Q&A a Day: 5-Year Journal von Potter Style
Q&A a Day: 5-Year Journal von Potter Style
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Februar 2013
Dank einer britischen Youtuberin wurde ich auf das 5-Year-Journal aufmerksam.
Ein echtes Tagebuch zu führen, liegt mir irgendwie nicht und somit ist dieses kleine Buch ideal. Jeden Tag wird eine neue Frage gestellt, auf die man dann antworten kann (das ganze geht über einen Zeitraum von 5 Jahren). Die Fragen sind ziemlich abwechslungsreich und umfassen sowohl eher Oberflächlichkeiten ("What's the most expensive thing you're wearing now?"), als auch tiefgründigere Themen ("What do you consider to be your biggest achievement?").
Ich habe Mitte November angefangen jeden Tag eine Frage zu beantworten und habe immer noch viel Spaß daran täglich etwas in… Mehr dazu
Maybelline Jade Superstay 24H Color Lippenstift Nr&hellip von Maybelline Jade
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 18. Februar 2013
Heute habe ich mir den Maybelline 24h Lippenstift in der Farbe "Cherry Pie" gekauft.

Schon mal vorne weg: es ist 100% NICHT die Farbe, die auf der Maybelline Website angezeigt wird. Dort handelt es sich um ein ziemlich knalliges pink, während der echte Farbton ein dunkles rot ist!

Vor dem Kauf habe ich schon mal eine andere Farbe auf dem Handrücken geswatched, wobei mich die lange Haltbarkeit total von den Socken gehauen hat; 2 1/2 Tage durfte ich mit einem Farbstrich auf meiner Hand herumlaufen.

Nun zu meinem eigentlichen Lippenstift. Wie schon erwähnt handelt es sich um ein dunkles rot. Wahrscheinlich ist diese kräftige Farbe generell… Mehr dazu
The Perks of Being a Wallflower von Stephen Chbosky
The Perks of Being a Wallflower von Stephen Chbosky
5.0 von 5 Sternen Brilliant!, 4. Oktober 2012
What it is about:

"The Perks of Being a Wallflower" is about Charlie, who is an 15 year old freshman in highschool. All you get to know about him and his surroundings he tells you through letters, which are addressed to a "friend".
Although Charlie is very intelligent he is socially awkward and too shy to find real friends especially after his friend Michael killed himself before Charlie starts to write the letters.
After some time in his new school he meets Patrick and Sam, who are siblings, and they become friends like Charlie never had them before.
He also starts something like a friendship with his English teacher, who gives him books to read and write about… Mehr dazu