Berny

"b56hoeller"
... nicht nur Pink Floyd, Golden Earring, Free etc. .......
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (73 von 102)
Ort: Duisburg

Interessen
Mucke der 60er/70er-Jahre
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 178.460 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 73 von 102
Masterpieces in Pop & Rock 1 von Various
Ich habe mir diesen Sampler in den Anfangszeiten der CD gekauft - und ich kann berichten, dass ich die Scheiben von Zeit zu Zeit immer noch gerne auflege! Es handelt sich um keinen Billigschrott sondern um Originalware von EMI GERMANY. Und auf den 3 Silberlingen hört man durchaus anspruchsvolle Mucke (meist) aus den 70er Jahren - also nicht nur das übliche Hitparaden-Tralala. Volumen 2 ist übrigens genauso zu empfehlen! Purple - Ike&Tina Turner - Them - Garry Rafferty - Donovan- Santana - Focus - Dave Brubeck - Moody Blues - Al Stewart - The Nice - undundund ....
Mädchen mit roten Haaren (Originale) von Tony
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle deutsche Pop-Musik, 21. April 2013
Hier erleben wir TONY in Hochform.
Mit seiner kräftigen Stimme unterhält er uns mit verschiedenartigen - nein, ich würde NICHT "Schlager" sagen - Pop-Songs in deutscher Sprache.
Später ist TONY eher so in die Spaßmacher-/Karnevalsecke abgedriftet - nicht so mein Fall und wie man hier hören kann, hat er allemal VIEL MEHR zu bieten! Hier liefert er nämlich durchaus anspruchsvolle Lieder ab.
Für jemanden, der die Vielfalt deutscher Produktionen der 60er-/70er Jahre entdecken will, sei diese CD ans Herz gelegt!
Strangers on the Run von Samuel Eddy
Strangers on the Run von Samuel Eddy
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein ehrlicher Rocker, 17. Dezember 2012
Die Post geht ab - gutes Handwerk wird hier geboten.
Samuel Eddy ist ein ehrlicher Arbeiter und liefert hier knalligen Blues-Rock ab, der einfach nur geradeaus geht. Meine Empfehlung!