Markus S.

"chrysostomus"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (205 von 243)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 139.034 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 205 von 243
Tamron AF 28-75mm 2,8 XR DI LD ASL SP Macro digita&hellip von Tamron
36 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kompliment an Tamron, 2. Februar 2012
Hallo!
Ich habe das Tamron 28-75 seit 6 Wochen an meiner D700 ausgiebig testen können und muss sagen: ich bin schlichtweg begeistert! Ich bin keiner, der für jedes seiner gekauften Produkte hier Rezensionen abgibt, aber Tamron verdient es einfach, hier ausdrücklich gelobt zu werden!
Ich muss zugeben, ich kenne das Referenzobjektiv, das Nikon 24-70 2.8, nicht, bin aber was die Abbildungsleistung betrifft von Festbrennweiten verwöhnt!
Das Tamron begeistert mich, weil es ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und weil es aber andererseits praktisch nichts zu kritisieren gibt. Mein Exemplar ist bereits bei Offenblende knackscharf. Der Fokus… Mehr dazu
Nikon D700 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, Live V&hellip von Nikon
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir die D700 Ende letzten Jahres gegönnt, weil ich das ewige Warten auf einen Nachfolger satt hatte, und weil meine D80 schön langsam in Rente gehen musste (ca. 40000 Auslösungen). Die D80 war (und ist) für mich ein tolles Gerät.
Die D700 habe ich mir bestellt und mir gedacht: wenn sie die Erwartungen nicht erfüllt, schick ich sie eben zurück!

Lieferung wie immer prompt: per Express am darauf folgenden Tag erhalten (Ostösterreich!)

Zur Kamera selbst: ich hatte die D300s für einige Tage zum Testen zu Hause und hab diese wirklich genau unter die Lupe genommen. Ist sicher ein super Gerät. Aber was da noch an… Mehr dazu
Toshiba 37SL863G 94 cm (37 Zoll) LED-Backlight-Fer&hellip von Toshiba
94 von 104 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe den LCD von Toshiba wie gewohnt verlässlich und schnell erhalten (danke an amazon für den bisher immer wieder perfekten Service). Der erste Eindruck war nicht der Beste (Standfuß-Halterung aus Plastik wirkt nicht gerade wertig), aber das Bild hat mich sehr überzeugt. Im Unterschied zu dem von mir davor bestellten (und leider auch zurück gesendeten) Panasonic-LED werden auch SD-Inhalte nahezu perfekt hochskaliert (oder wie man das auch immer nennt). Alleine mit den Farben bin ich hier trotz umfangreicher Einstellmöglichkeiten nicht zurecht gekommen, da das Bild bei unterschiedlichen Sendern äußerst unterschiedlich wirkte. Ein gewisser… Mehr dazu