Vitaltrainer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (37 von 68)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 206.880 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 68
SixBros. Laptoptisch Teak/Schwarz - LT-001A/53 - M&hellip von SixBros. Office
5.0 von 5 Sternen Absolut tauglich, 4. Juli 2013
für meine Zwecke: Als Beistelltisch für Mischpult und Player zu meinem Musikequipment. Für diesen Preis kann man natürlich kein Edelmöbelstück erwarten, aber die vorhandenen Teile sind gut verarbeitet und auch solide. im Betriebe. Ein bei der Montage zu Bruch gegangenes Plastikteile - vorsicht beim Anzugsmoment der Schrauben - habe ich umgehend kostenfrei ersetzt bekommen.
DJ-Tech Professioneller CD- & MP3-Player mit Digit&hellip von DJ Tech
5.0 von 5 Sternen Bis dato super, 4. Juli 2013
Habe mir den Player für das Betreiben einer P/A-Box bestellt. Hauptsächlich zum Abspielen von CD's, aber auch MP3's, um mit meinen Instrumenten zu begleiten.

Die Features, dass man von von CD's MP3's erstellen kann, funktionieren. Man muss sich ein bisschen einarbeiten. Aber mangels Displaygröße funktioniert das am PC besser.

Als reines, günstiges Abspielgerät für CD's und MP3's super. Es funktioniert ohne Rauschen oder andere lästigen Nebengeräusche. Beim Betrieb mit meinem Notebook habe ich furchtbare Störgeräusche, für dessen Beseitigung einen teuren Filter bräuchte. Zudem mit Fernsteureung praktisch,… Mehr dazu
Seagate STBX1000201 Externe Festplatte 1TB (6,4 cm&hellip von Seagate
5.0 von 5 Sternen Tadellos, 4. Juli 2013
Bis dato keine Ausfälle, wie hier von anderen beschrieben. Habe mich für die Platte entschieden, da hier gerade noch keine extra Stromversorgung nötig ist.

Benutzte zuerst einen USB 2.0, dann einen 3.0 Port. Die Übertragungsgeschwindigkeit bei der Erstsicherung wird dadurch deutlich schneller.

Die Installation ist sehr einfach. Man braucht nur die Ordner auswählen, die gesichert werden sollen, und seit dem liegt die Festpaltte unterm Schreibtisch. Zeitweise kontrolliere ich von Hand die Ordner und habe bisher nie Fehler entdeckt.

Die automatischen Sicherungszeitintervalle kann man bei wichtigen Dokumenten auch von Hand umgehen… Mehr dazu