C.K.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (23 von 41)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 105.117 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 41
Facade: Bittersüßes Schweigen (The Games Trilogie &hellip von Nyrae Dawn
Wer nah am Wasser gebaut ist oder womöglich schlecht drauf ist sollte das Buch lieber nicht lesen.Die Charaktere tragen diese Schuld durchgehend mit sich mit,das einem echt schwer ums Herz wird.Schlecht ist das Buch nicht aber wie ich finde schwere Kost.Dabei muss ich gestehen das ich persönlich den ersten Teil besser fand.
Willkommen in Hawks von Juliane Käppler
Willkommen in Hawks von Juliane Käppler
4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 15. April 2014
Ein tragischer Roman mit Happy End.Liest sich sehr flüssig und man bekommt die amerikanische Kleinstadt Art sehr nahe mit.Wusste fast bis zum Ende nicht wer hinter der Tat steckt.Teilweise sehr spannend aber manchmal etwas zu sehr ausgeführt in den Gefühlswelten der einzelnen.An manchen Stellen fand ich es etwas langatmig.Aber auch nur an manchen.Sonst absolut lesenswert.
Make it count - Gefühlsgewitter (Oceanside Love St&hellip von Ally Taylor
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ehrlich gesagt fand ich die Geschichte jetzt nicht fesselnd oder interessant wie in den Rezensionen erwähnt.Ich fand die Gedankengänge b.z.w. die Gefühlswelt was die Gefühle Dillan gegenüber betrifft zu sexgeil.Ich habe nichts gegen erotische Romane aber dieser Trieb von ihr- also der war ja verdammt schnell da .Dieses ich kann ihn riechen es trieft zwischen ihren Beinen und so weiter und so fort....Ehrlich das hat so gar nicht in den Roman gepasst ...es war nervig.Aus der Geschichte hätte was besseres rausgeholt werden können.Und die Sache mit Andrew ..jetzt mal ehrlich....das ging mir auch zu schnell.Ich war enttäuscht! Kann ich nicht… Mehr dazu