Van Anderen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (69 von 123)
Ort: Hannover
Geburtstag: 29. Oktober

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 449.067 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 69 von 123
LTE Hochleistungs - LTE Antenne (800 MHz) mit 15dB&hellip von yagiwlan
Habe jetzt Speedport LTE2 im Einsatz und der nächste Telekom-Mast ist mehrere Kilometer entfernt. Der LTE-Router steht im 2.OG und hatte dennoch mit ständigen Verbindungsabbrüchen sowie max. Übertragungsrate von 2000-3000kbit/s bei einem Balken. Daher wollte ich es mit einer externen günstigen LTE-Antenne probieren.

Die Anschlüsse und Kabel machen einen soliden bis hochwertigen optischen Eindruck. Nach der ersten Inbetriebnahme, die erste Ernüchterung....keine Verbesserung.. Also ab auf den Dachboden, um den letzten Versuch zu unternehmen.

Grobe Ausrichtung und dabei die Balkenanzeige im Blick sowie LTE-Speedtest nebenbei. Meine… Mehr dazu
Walkers Chips Salt & Vinegar - 48 x 32.5gr von Walker's
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Best of British, 2. April 2013
Diese Essigchips sind einfach die besten, die es auf dem Markt gibt. Ableger kommen nicht mal annähernd an den Geschmack ran, zudem sind sie hauchdünn (gibt es bei uns auf dem Markt kaum noch!). Es ist einfach nur genial, wenn die Lippen anfangen etwas zu brennen und dann das leichte Taubheitsgefühl einsetzt durch den Essig.

God save the Queen and Walkers!
Diablo III - [PC/Mac] von Blizzard Entertainment
Diablo III - [PC/Mac] von Blizzard Entertainment
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ich kann nicht mehr, 31. Mai 2012
Hallo,

zum eigentlichen Game wurde bereits alles gesagt.

Derzeit ist es aber unmöglich nach Feierabend zu zocken (2 Tag in Folge), da dauernd die Server abschmieren oder dicht machen (Ubisoft & Konsorten lassen Grüßen). Mir ist es unbegreiflich, wie soetwas sooft passieren kann. Man weiß nicht erst seit gestern, dass die EU (speziell Deutschland) Absatzmarkt Nr.1 in der Welt bei Videospielen ist. Man hat Erfahrung durch WoW gesammelt, sollte man meinen...

Anscheinend ist Aufgrund von Missmanagement kein Notfallplan vorhanden und Kapaziäten eingespart worden (auch Aktionäre wollen bares sehen)... Ich kann nur jeden abraten,… Mehr dazu