Angelika Kohl

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
Ort: Hochheim
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.850.323 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Weihnachte kimmt immer so schnell von Ulrike Neradt
4.0 von 5 Sternen Weihnachtliches zum Schmunzeln, 2. Dezember 2011
Ulrike Neradt, das Allround-Talent hat es geschafft kurz vor dem Fest noch ein humorvolles Weihnachtsbuch - gerade recht als Geschenk für "unter den Weihnachtsbaum" - vorzustellen.
Humorvoll und zum Schmunzeln lässt sie uns an ihren Erinnerungen, rund um das Weihnachtsfest teilhaben. Eine wirklich schöne Lektüre zum aus- und entspannen.
Wie en Spatz in de Kniddele. Jugenderinnerungen au&hellip von Ulrike Neradt
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn man das Buch liest, erinnert man sich sofort an alle, schon fast in Vergessenheit geratene Einzelheiten der eigenen Kindheit und Jugendzeit. Ulrike Neradt versteht es unglaublich spannend und intensiv die Leser an ihren Jugenderlebnissen teilhaben zu lassen. Herzlichkeit und eine glückliche Kindheit sind das Spiegelbild ihrer Geschichten. Ihr Erzählstil ist fesselnd und spannend, so dass man eigentlich gar nicht mit dem Lesen aufhören möchte.Hoffentlich kommen noch viele solcher Bücher auf den Markt