E.M.

"Maxima"
(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 5.389
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (693 von 937)
Ort: Hessen

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 5.389 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 693 von 937
Zwei Chaoten suchen Liebe! Scheiß Wechseljahre, Ba&hellip von Katharina Prage
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine interessante Story mit flotten Dialogen, viel Humor und einem sehr ernsten Hintergrund. Mir hat es besonders gut gefallen, wie die Autorin die psychologische Seite von Messitum und schleichender Vereinsamung aufgezeigt hat. Gut skizzierte Protagonisten und gut nachvollziehbare Handlungen - von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!
Plötzlich verführt!: Liebesroman von Laura Petersen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Isabel hat sich ihren Lebenstraum erfüllt: Sie ist zusammen mit ihrem Freund auf eine tropische Insel gezogen und betreibt dort ein kleines, exklusives Hotel. Der Traum endet ja, als sie von ihrem Freund nicht nur auf üble Art verlassen, sondern auch noch schnöde um ihre gesamte Existenz gebracht wird. Nie wieder Männer, lautet ihr Motto nach diesem Schock, doch der Vorsatz gerät gehörig ins Wanken als sie ihre neue Arbeitsstelle antritt...
Sehr gefühlvoll, aber auch spannend erzählt die Autorin die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe und entführt ihre LeserInnen dabei auf eine exotische Insel voller Blüten, Düften und… Mehr dazu
Sterben sollst Du. Schottland - Thriller von Janet Miller
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seltsames geht vor im Wintergarten. Fluoreszierende Lichter erhellen die Umgebung, und dann sitzt ein toter Mann im Lehnstuhl. Der Mörder ist nicht aufzufinden.
Doch es gibt einen Zeugen, einen, mit dem niemand gerechnet hat. Und der ist gnadenlos...
Die Autorin schafft es mit ihrer Schreibe alle Sinne des Lesers/der Leserin anzusprechen und einen so in die Handlung hineinzuziehen, dass man nach der Lektüre versucht ist, vorsichtig hinter Türen und unters Bett zu schauen, ob sich da nicht etwas versteckt hat. Die romantischen Szenen sind dann eine richtige Erholung für die angespannten Nerven.
Mein Fazit: Ein spannender Romantik-Thriller, bei dem weder der… Mehr dazu