a.

"a"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (142 von 167)
Ort: HD H TLV
In eigenen Worten:
No *blip*, Sherlock.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 109.059 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 142 von 167
Rosenstein & Söhne Eismaschine Eisblitz für 3x Eis&hellip von Rosenstein & Söhne
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auf der Suche nach Förmchen für Eis-am-Stiel stolperte ich über diesen Eisbereiter von "Rosenstein & Söhne", einer Haus-/bzw. Eigenmarke der Pearl GmbH. Zum Kauf habe ich mich deshalb entschlossen, weil es sich bei diesem Gerät um einen recht kräftigen Kühlakku handelt, der bei richtiger Vorbereitung in der Lage ist, Stieleis in rund 10 Minuten zu bereiten.

Der Bereiter ist doppelwandig gearbeitet; die tiefen Kühltemperaturen werden durch eine Kühflüssigkeit erreicht, die zwischen diesen Wänden liegt. Nach einigen Stunden im Gefrierer ist der Bereiter einsatzbereit und kann befüllt werden. Dickflüssige Massen wie… Mehr dazu
John W. Shoes Renata 21051 Damen Klassische Stiefe&hellip John W. Shoes
5.0 von 5 Sternen Ein toller Schuh, 15. März 2013
Schuhe kauft man ja eigentlich in einem Schuhgeschäft und nicht.... online. Die Haptik, der Geruch, das Material... und natürlich die An- und Laufprobe. Bei so speziellen Schuhen bleibt aber leider oft nur der Gang in den virtuellen Shop.
Der Stiefel ist phantastisch: weiches Leder und eine Passform, die den Fuss nicht quetscht, aber auch nicht wie einen Entenwatschel aussehen lässt. Der Fussballen wird nicht zu stark belastet, was besonders wichtig ist, da es ein nur leicht geformtes Fussbett gibt (welches herausnehmbar ist).
Insgesamt sehr elegant, gleichzeitig klassisch. Passend zu "corporate black" wie auch in der Freizeit oder zum Ausgehen. Die seitlich… Mehr dazu
Sunnybaby 10381 - Kinderschutzgurt aus Leder mit P&hellip von Sunnybaby
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es ist noch etwas Spiel hinsichtlich der Passform - aber Kinder fallen ja "unterschiedlich" aus, und bei Bedarf ist noch ausreichend Platz auf den Riemen, um ein oder zwei Löcher hinzuzustanzen.

Ärgerlich hingegen ist die sehr oberflächliche Produktbeschreibung, besonders hinsichtlich der Materialqualität. Dieser Gurt ist aus mit Kunststoff beschichtetem, sehr faserigen Spaltleder gefertigt und hat eine Polsterung aus Kunstfilz. Ich war leider davon ausgegangen, obgleich unmöglich bei dem geringen Preis, dass es sich wirklich um volles Rindsleder und Wollfilz handelt - also um einen Gurt wie "in guten alten Zeiten". Das Produktphoto sieht recht… Mehr dazu