ARRAY(0xad9965d0)
 

Marc Sigrist

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (54 von 68)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 55.514 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 54 von 68
Samsung ST77 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach o&hellip von Samsung
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Absolut positiv überrascht, 29. April 2013
Ich habe zur Ergänzung für meine anderen Kameras von Haus aus etwas zum Filmen gesucht. Kleine Dokus, die nicht den Anspruch von großartiger Unterhaltung haben, sondern eher als Beiwerk zu Shootings für Kunden und auch mal um bei Youtube hochzuladen. Daher hat mich von Haus aus die Fotofunktion und deren Qualität nicht übermäßig interessiert, sondern hauptsächlich der Vieomodus. Da ich schon einige kompakte mein Eigen genannt habe und nach vielem Suchen jetzt eine mit größeren Chip und der Preisklasse zwischen 500-600 Euro gefunden habe machte ich mir von Haus aus keine größeren Hoffnungen aber wollte es dennoch probieren,… Mehr dazu
I Love It [Explicit] <a href="http://www.amazon.de/Love-It-Explicit-Icona-Pop/dp/artist-redirect/B009PDCXFS">Icona Pop</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
I Love It [Explicit] Icona Pop MP3-Download
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Guter Song, 23. Dezember 2012
Guter einfacher Song, mit dem man ne Zeit lang Spaß hat....aber nichts, das in die Geschichte des Pop eintreten wird...
Torchlight 2 von EuroVideo Bildprogramm GmbH
Torchlight 2 von EuroVideo Bildprogramm GmbH
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab zum besseren Verständnis wer überhaupt was von sich gibt. Ich zocke ganz gerne - nicht regelmäßig. Meist Spiele wie Age of Empires - Empire Earth und auch Diablo I + II (das über Jahre). Hatte mich auf Diablo 3 gefreut aber nach drei Tagen erfolglosen Installationsversuchen das Spiel zurück gegeben. Somit kann ich Torchlight II nur mit Diablo 2 vergeleichen.

Anfangs hatte ich Probleme mit der Grafik, die mir zu sehr in Richtung Comic ging. Zudem kannte ich Torchlight nur von einer Empfehlung eines Arbeitskollegen (Kampfzocker), dem ich mein Leid mit Diablo 3 geklagt hatte. Aber der Preis von gerade mal 20 Euro lies mich das Spiel bestellen -… Mehr dazu