Thilo Stickel

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (53 von 64)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 545.873 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 64
Träume (Deluxe Edition inkl. 2 Bonustracks + DVD) von Adoro
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbare CD, 18. November 2012
Zunächst ein großes Kompliment an amazon, ich habe die CD pünktlich am Erscheinungstag 16.11.2012 geliefert bekommen. Bezüglich der CD kann ich mich in allen Punkten meinen Vorrednern anschließen, sie ist ein absolutes MUST HAVE. Es sind herrliche Titel, die von großartigen Stimmen vorgetragen werden. Einfach CD einlegen und genießen ! Die Konzertaufnahmen auf der in der Deluxe-Edition vorhandenen DVD sind ebenfalls großartig und wunderbar....In allen Punkten wunderbar, daher fünf Sterne !
Die große Sause <b>DVD</b> ~ Louis de Funès
Die große Sause DVD ~ Louis de Funès
20 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Endlich ist der französische Kinohit "Die große Sause" mit dem Komikergespann de Funès-Bourvil auf einer gutgemachten DVD erschienen, ich habe lange darauf gewartet. Ich hatte zuerst eine andere DVD-Ausführung dieses Films erworben auf dem die franz. Originalspur und die neue Synchronisation aus dem Jahr 2009 mit der Stimme von Michael Pan (Louis de Funès) ist. Auf der vorliegenden DVD sind nun sämtliche Synchronisationen von 1967 und 1974 (mit Gerd Martienzen)und 2009 enthalten. Zusätzlich gibt es eine Integralfassung. Die wahren Louis-Fans werden mir zustimmen, die Synchronfassung mit Gerd Martienzen ist einfach unerreicht (" Glauben Sie, ich… Mehr dazu
Die Hindenburg <b>DVD</b> ~ George C. Scott
Die Hindenburg DVD ~ George C. Scott
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Mäßige DVD, 22. August 2009
Ich hatte mich eigentlich sehr darüber gefreut, als ich entdeckte, daß dieser Film endlich auf DVD erhältlich ist. Jedoch ist meine Enttäuschung nun ebenfalls groß. Auf einer alten VHS-Aufnahme, die ich noch von diesem Film besaß, waren in diesem Film ein paar Sequenzen im Originalton eingefügt und mit Untertitel versehen, um die der deutsche Verleiher damals gekürzt hatte. Wo sind diese Sequenzen nun hier geblieben ?? Was ich desweiteren hier vermisse sind die Originaltonspur, weitere Informationen und Extras. Stattdessen ist hier lediglich der Film aufkopiert. Ein absolut teueres Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bild- und Tonqualität… Mehr dazu