M.D.79

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (52 von 91)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 81.598 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 52 von 91
Incubus von Edward Lee
Incubus von Edward Lee
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch zu lesen war eine echte Herausforderung für mich. Es hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Besonders die sich ständig wiederholenden Passagen über irgendwelche Kulte, und rituellen Handlungen brachten mich regelmäßig zum gähnen da ich dem ganzen Kauderwelsch wie Transpostion, Surrogaten, Aoristen usw., und deren Bedeutung irgendwann schlichtweg nicht mehr folgen konnte.
Auch das ständige Ausschweifen in die mentale Welt der Künstler war einfach nur zum gähnen langweilig und gespickt mit Fachchinesisch was ich, so leid es mir tut, als Otto-Normal-Verbraucher nicht unbedingt immer verstehe.
Spannung wollte sich auch… Mehr dazu
Die Klinge: Roman von Richard Laymon
Die Klinge: Roman von Richard Laymon
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schlitz, schlitz..., 8. Mai 2014
Albert liebt Messer und er liebt es noch mehr damit in Fleisch zu schneiden, vorzugsweise natürlich in weibliches Fleisch.
So fährt der jugendliche Albert also durch die Gegend und schnipselt fleißig an allen weiblichen Zweibeinern rum die er für attraktiv hält. Alles bzw. jeder der ihm hierbei in die Quere kommt wird einfach niedergestochen.
Parallel zu Albert lernen wir noch andere Charaktere kennen. Frustrierte Lehrerinnen, mit ihren noch frustrierteren Ehemännern, einsame älterere Frauen, lüsterne Machos, ignorante Volltrottel.....alles vertreten.
Die einen tragen mehr, die anderen fast gar nicht zur Geschichte und deren Spannung… Mehr dazu
Moderne Handtasche, Umhängetasche in Taupe von Jen&hellip Jennifer Jones
Die Tasche gefällt mir vom Design her wirklich sehr gut. Auch die Größe der Tasche ist gerade richtig. Ich mag diese riesigen Taschen überhaupt nicht von daher ist diese Tasche hier ideal. Nicht zu groß und nicht zu klein. Die Inneneinteilung ist großzügig und sehr geräumig.
Was ich allerdings kritisieren muss ist die Verarbeitung. Man sieht an einigen Stellen Kleberrückstände was unschön und minderwertig aussieht. Das Schlimmste allerdings war der Geruch der Tasche innen. So penetrant, daß sogar meine Kinder angewidert die Nase gerümpft haben und meinten die Tasche würden riechen als hätte unsere Katze ihr… Mehr dazu