Dominik T.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (277 von 302)
Ort: Germany
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 30.367 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 277 von 302
iPad Air Spacegrau 16 GB von Apple
29 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leicht, schnell und hochwertig, 7. November 2013
Das iPad Air ist mein Upgrade vom iPad mini. Eigentlich wollte ich auf das iPad mini 2 mit Retina Display warten, aber als ich vom leichten Gewicht des Air gelesen habe, ist es nun dieses geworden. Was für eine glückliche Entscheidung! Wie beim mini lässt sich das Air wunderbar angenehm halten, durchaus beim gemütlichen Lesen auf der Couch auch mal mit einer Hand. Die Verarbeitung ist perfekt, äusserst hochwertig, wie man es auch erwarten sollte.
Das Retina-Display ist spitze und deutlich besser als das Display vom mini. Texte sind gestochen scharf, Pixel sind wirklich keine zu erkennen. Bilder und hochauflösende Videos zu Betrachten sind ein Genuss. Meine… Mehr dazu
Apple MD528FD/A iPad mini 20,1 cm (7,9 Zoll) Table&hellip von Apple
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das iPad Retina (3. Generation) ist mein erstes Tablet gewesen. An sich ein spitzenmässiges Tablet, aber mir ist es etwas zu unkomfortabel gewesen. Mein iPad nutze ich hauptsächlich gemütlich auf der Couch, dem Gartenstuhl oder mal in einem Cafe. Und hier war mir das «grosse» iPad zu unbequem. Erstens in Bezug auf Gewicht beim Halten und zweitens zu umständlich beim Schreiben, wenn ich das iPad im Querformat gehalten habe. Hier musste ich teilweise die Hand / Finger recht spreizen. Apple scheint es gewusst zu haben und bringt das iPad Mini ;-)

Das iPad Mini hat nicht nur ein kleineres Display, sondern ist vor allem schlanker und deutlich leichter. Die… Mehr dazu
Apple iPhone 5 Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) I&hellip von Apple
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Im Winter habe ich mir das Xperia T geholt und bin auch sehr zufrieden damit gewesen. Ein Top Smartphone, ebenso das Betriebssystem Android. Leider hat nach und nach das Gehäuse stark zu knarzen angefangen und die Beschichtung an den Ecken hat sich abgelöst. Ist zwar ein Garantiefall gewesen, aber da sowieso ein Treueabo meines Mobilfunkanbieters vor der Türe stand, suchte ich etwas anderes und bin beim iPhone 5 gelandet. Von Apple habe ich bereits ein iPad und einen iPod. Verarbeitung, Design und Software sind bei den beiden Geräten spitze und so habe ich es mir auch beim iPhone vorgestellt.

GEHÄUSE
Die Verarbeitung im Vergleich zum Xperia ist… Mehr dazu