Andreas Pfluger

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 8.734
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (261 von 302)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.734 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 261 von 302
Tiffen Filter 49MM CLEAR FILTER von Tiffen
2.0 von 5 Sternen Produktbild stimmt nicht, 13. September 2014
ich habe den Filter bestellt, weil er auf dem Bild schmal/flach dargestellt wird. Tatsächlich hat er aber Standardbreite/Tiefe. Ging wieder zurück.
Casio Herren-Armbanduhr XL G-Shock Superior Series&hellip Casio
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen mehr ist mehr :), 4. August 2014
eine Uhr ist auch ein Modegegenstand. Und große Uhren sind nun mal in Mode... Ich hatte davor eine digitale Monster G-Shock GW7900B, genauso toll aber schwer ablesbar. Also musste diese, leider 3x so teure, analoge Version her... aber fangen wir am Anfang an. Der Händler OOMPH hat sie mit einer Anleitung ohne deutsche Übersetzung geliefert, vielleicht war die Ware nicht für den deutschen Markt bestimmt. Ansonsten war die Lieferung tiptop. Ein paar Klicks im Internet führten zur deutschen Anleitung, das sei also verziehen.

Ich habe mich NICHT sofort mit diesem Modell angefreundet. Die Uhr ist wirklich SEHR groß. Ich hatte Bedenken dass die Grenze… Mehr dazu
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollekt&hellip Casio
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tech Noir vom Feinsten, 26. April 2014
Tech Noir, so nannte James Cameron das Genre seiner Terminator Filmreihe, und das beschreibt auch den Reiz der Casio G-Shock Reihe im Allgemeinen und dieses Modell im Besonderen. Diese Uhr entspringt direkt den Geheim-Superwaffen-Träumen von zehnjährigen Jungs, von denen man ja selber mal einer war. Wenn man sich nicht eingestehen will, dass der Reiz immer noch da ist, ein bisserl zumindest, dann kann man die Uhr ja mit ironischer Distanz tragen, so wie eine Hornbrille oder irgendein 'Retro' Accessoire. Zum Funktionalen: Für 20 bar wasserdicht, Funkzeit-Empfang, Mineralglas, Solar-Akku, Beleuchtung und einen Weck-Piepser finde ich den Preis völlig in Ordnung. Zusammen… Mehr dazu