Thomas Lellek

"tlellek"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (429 von 529)
Geburtstag: 14. März
In eigenen Worten:
Geboren am 1974 in Oelde, NRW im Münsterland. Absoluter Blu-Ray und DVD Fanatiker. Sammlung umfasst bereits mehr als 2.300 Titel. Ich liebe Star Trek TOS, TNG, DS9, VOY und ENT, aber natürlich auch Star Wars und Science Fiction im Allgemeinen.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 85.707 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 429 von 529
6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schu&hellip von mumbi
5.0 von 5 Sternen perfekte Passform, 16. Juli 2013
Ich habe mir das Samsung S4 gegönnt. Da es mein erstes Smartphon ist will ich es natürlich möglichst gut pflegen. Da kam mir dieses Angebot gerade recht.
Die erste Folie habe ich leider zu schief drauf geklebt. Aber auch das Abziehen war kein Problem. Die zweite sass dann perfekt. Die Passform ist 100%ig genau. Wenn man(n) es mit einer ruhigen Hand schafft die Folie drauf zu ziehen hat man echt lange was von.
Tip: Mit EC-Karte oder Kreditkarte ist ein blasenfreies Kleben fast garantiert.
Die 6 Folien sind extrem langlebig. Mit einer Packung sollte man wohl den gesamten Lebenszyklus des Phones schaffen. Klare Kaufempfehlung.
Odys Neo S 8 Plus 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (TFT &hellip von Odys
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 24. Mai 2013
Ich habe mir das Odys Neo S8 Plus als Einstiegsmodell gekauft um zu sehen, ob sich ein Tablet oder Pad für mich lohnt. Für das Geld ist es ein echtes Schnäppchen. Die Grösse ist genau richtig. Das das Display eine magere Auflösung hat stört mich nicht. Die Auflösung reicht für die Grösse locker aus, und auch die Ausleuchtung ist völlig ok.
Das Betriebssystem fährt schnell hoch, ich hatte bis jetzt noch keinen Absturz. Eine Akku-Ladung hält relativ lang, je nachdem, wie intensiev man das Pad nutzt. Da man es mobil mangels SIM-Karte sowieso nicht nutzen kann ist das Ladekabel aber auch nie weit weg.
Es tut das was es soll… Mehr dazu
Hard Breakers [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Tia Carrere
Hard Breakers [Blu-ray] Blu-ray ~ Tia Carrere
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Film wird mit "American Pie mal anders herum" beworben. Und ich habe ihn mir trotz diverser schlechter Kritiken gekauft. Leider haben diese Recht behalten. Dabei hätte es ein wirklich guter Film werden können: Location, Girls usw alles ok. Aber leider ist die Story dermaßen überzogen und unglaubwürdig dargestellt worden, dass es den Film komplett verdirbt. Und die wenigen heissen Scenen (nicht mit den Hauptdarstellerinnen) wo es minimal Fleisch zu sehen gibt reissen es dann nicht mehr raus.
Die Blu-Ray selbst bietet ein sehr gutes Bild, und auch der Ton ist gut, so wie es heutzutage sein soll. Aber eben auch nichts besonderes. Und da man sich den Film wohl… Mehr dazu

Wunschzettel