ARRAY(0xa085b2ac)
 

Bobelix

"bzabel"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (47 von 54)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 142.814 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 54
Teufelshaken: Kriminalroman aus Düsseldorf (Kommis&hellip von Krimi-Cops
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Spannend, 16. August 2013
Eine ordentliche Story, spannend und mit einer Portion Humor erzählt sowie mit ordentlich Lokalkoloritt abgerundet.
Leider sind mir die Figuren zu stark überzeichnet und die sehr heftige Umgangsprache nervt. Das hätte meines Erachtens nicht sein müssen.
Für Düsseldorfer Leser gebe ich vier Sterne und ansonsten bleiben nur drei.
Asus N56VZ-S4066V 39,6cm (15,6 Zoll) Notebook (Int&hellip von ASUS Computer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Asus Notebook habe ich jetzt über 6 Monate im Einsatz. Direkt zu Beginn habe ich die 750Gb Festplatte ausgetauscht gegen eine 256Gb SSD von Samsung. Windows misst eine Performance von 7,1, wobei die Grafikkarte der Flaschenhals ist. (Wohlbemerkt nach dem Tausch der Festplatte).
Die Verarbeitung des Gerätes kann meine Erwartungen bei dem Preis nicht erfüllen. Die Tastatur hat nach wenigen Monaten die "Entf" Taste von sich gegeben, als die kleine Tochter erste Schreibübungen versucht hat. Das ist keine Referenz, aber diese Belastung sollte eine Taste aushalten. Was ich persönlich absolut inakzeptabel finde, ist die scharfe Kante unterhalb des Touchpads… Mehr dazu
Playground von Christina Lux Ft. Reentko
Playground von Christina Lux Ft. Reentko
Über die neue CD von Christina Lux bin ich zufällig gestolpert; keine Top100 und kein Song im Radio machen Werbung für sie. Schade eigentlich, denn sie hat ein klasse Album abgeliefert.
Vor der Musik ein großes Kompliment an die Toningenieure, denn es ist ihnen eine wirklich außergewöhnliche gute Aufnahme gelungen!
Und ein noch viel größeres Kompliment an Christina Lux und Reentko. Die Songs sind sparsam instrumentiert und lassen genau den Raum, den die wirklich tollen lyrics von Chritina Lux noch weiter zur Entfaltung bringen lassen. (Wie ein guter Wein die Zeit braucht, um sich auf der Zunge in voller Größe zu… Mehr dazu