D. Müller

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (167 von 183)
Ort: Berlin

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 30.593 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 167 von 183
KOSMOS 698676 - Magic Adventskalender von Kosmos
35 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gleich vorne weg: Mein Sohn (9) hatte diesen Kalender letztes Jahr und dieses Jahr wünscht er sich wieder so einen!
Jeden Tag war ein Zaubertrick mit den dazugehörigen Zubehör enthalten und an einigen Tage hat man noch Hinweise zur Kombination der Materialen bekommen. Die Tricks waren zum Teil sofort umsetzbar, zum Teil musste man etwas üben, damit es wirklich funktionierte.
Im Advent gab es für Oma, Opa und Eltern öfter mal eine kleine Zaubershow!
Mein Sohn holt die Teile auch jetzt öfter mal wieder heraus und probiert sich daran.
Ich kann diesen Kalender nur empfehlen.
miniLÜK: English Primary 1: Englisch in der Grunds&hellip von Heinz Vogel
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Heft konnte von uns von Anfang an zur Vertiefung der Englisch-Vokabeln genutzt werden. Die behandelten Themen treffen genau die Lernfelder aus der Schule. Die Übungen sind abwechslungsreich und steigern sich von einzelnen Wörtern zu einfachen Phrasen und Sätzen. Ein kleines Bildwörterbuch im Anhang vervollständigt das Übungsheft.
Folgende Themen werden aufgegriffen:
Numbers
Coulors
Mix numbers and coulors
School things
Mix school things and colors
Pets
Mix pets and numbers and colours
Body parts
Mix parts and numbers and colours
Activities
Mix activities and numbers
Farm animals
Mix farm… Mehr dazu
Die kleinen Lerndrachen, Mein drachenstarkes Grund&hellip
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der vermeintliche Preisvorteil des Doppelbandes hat mich dazu "verlockt", diesen zu kaufen. Aber wir mussten während der Arbeit damit feststellen, das die Übungen zu vielen Thema doch stark verkürzt wurden. In der der Einzelausgabe pro Jahrgang füllen die Übungen zu einem Thema meist eine Doppelseite. In diesem Doppelband aber ist es meist nur eine Seite. Die Vertiefung des Themas gelingt dadurch deutlich schlechter. Ich würde sagen, dieses Buch ist sehr gut zur Wiederholung in den Ferien geeignet, aber zum Stoffvertiefen benötigt man mehr Übungen pro Thema.