ARRAY(0xa90d74d4)
 

G. Gehring

"wasumba46"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (82 von 110)
Ort: BB
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 28.718 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 82 von 110
Dream Theater - Live at Luna Park [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Dream Theater
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Grausame Abmischung, 30. November 2013
Es wurde zur Abmischung schon einiges geschrieben, trotzdem muss ich hier auch nochmals meine Enttäuschung kundtun. Das Bild der Bluray ist gut, aber nicht perfekt, kontrolliert über einen 42er Plasma. Die relativ schnellen Kamerawechsel stören mich nicht, auch wenn hier weniger mehr gewesen wäre, Zeitgeist halt.
Die Abmischung ist eine Katastophe!!! Wer sich das Dilemma im Kurzformat geben möchte springt zum Stück 6:00, da kommt mir das Grausen. Nach dem Intro setzt, bzw. sollte das Schlagzeug mit kräftigen Bassdrums einsetzen, sowie markante Bassläufe hörbar sein. Mangini hört sich an als würde er in die Hände klatschen und… Mehr dazu
Clockwork Angels Tour (Live) von Rush
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Soundmüll !, 28. November 2013
Mal wieder Soundschrott von Roadrunner Records! Leute das kann kein Zufall sein, siehe/höre auch die neue Dream Theater! Da sitzt oder schläft ein gehörloser Fuzzi am Mischer, wahrscheinlich mit einem "beats by Dr. Dre" auf der hohlen Birne und macht unsere besten Gruppen zu Lachkonserven. Als Fan dieser Gruppe blutet einem das Herz, aber es bleibt nur ein Fazit. Finger weg! Irgendwann merken es dann vielleicht auch die, die uns verarschen wollen, spätestens dann, wenn sie keine Kohle mehr mit solch schlechten Tonkonserven machen!
Dream Theater (Deluxe Edition) von Dream Theater
Dream Theater (Deluxe Edition) von Dream Theater
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Unterirdische Abmischung !, 14. November 2013
Über den musikalischen Inhalt dieser DT-Scheibe kann man geteilter Meinung sein, wie man auch hier in den Rezis nachlesen kann. Mein Ding ist/sind diese CD/LPs nicht, gemessen an dem was DT in der Vergangenheit abgeliefert haben, ist das hier m.E. nur Mittelmaß. Meine pers. Bewertung gute 3 Sterne, wohlwollend als DT-Fan der ersten Stunde versteht sich. Hauptmanko ist jedoch der Mix dieser Scheibe. Der ist einfach nur schlecht. M.M. hinter seiner Schießbude ist sowas von abgrundtief schlecht abgemischt, dass jede Waschmitteltrommel besser klingt. Bass - Fehlanzeige! Das kann so alles nicht gewollt sein, da steckt meiner Ansicht nach ein Produktionsfehler dahinter… Mehr dazu