Christian Seitzer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (4 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 730.015 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 6
Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz von Withings
Ich musste das Setup über Bluetooth mehrere Male wiederholen, bis es geklappt hat.
Dabei konnte ich die Waage allerdings nicht in mein wifi-Netzwerk bringen, da während des Setups keine wifi-Netzwerke angezeigt wurden. Da ich bis jetzt noch keine Probleme dieser Art mit anderen Geräten hatte vermute ich, dass die Android-App/Waage hier Schuld ist.

[edit]
Nachdem ich die Waage eine Weile im Einsatz habe, habe ich das Gefühl, dass meine erste Bewertung von 2 Sternen zu niedrig war.
Auch wenn das fehlgeschlagene Setup ärgerlich ist funktioniert die Übertragung über Bluetooth auch nicht schlecht und die Waage ist eine große… Mehr dazu
Official Pomodoro Technique Timer von The Pomodoro Technique
Official Pomodoro Technique Timer von The Pomodoro Technique
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nach eigener Nachbesserung okay, 30. November 2013
Ich habe mir insgesamt 2 dieser Timer gekauft.

Der erste ging bereits am 2. Tag kaputt.

Beim zweiten habe ich die Streben im Deckel mit Modelliermasse verstärkt und den Deckel ordentlich auf das Verbindungsstück zum Aufziehen der Uhr gesteckt und festgeklebt.
Der 2. Timer zeigt bis jetzt keinerlei Materialermüdungserscheinungen und funktionierte über die letzten 3 Monate tadellos. :)
Heilsame Lieder 2, Audio-CD von Wolfgang Bossinger
Heilsame Lieder 2, Audio-CD von Wolfgang Bossinger
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wunderbare klare Singstimmen, die wohltuend voll verständlich sind, laden regelrecht zum Mitsingen ein. Besonders die Stimme von Wolfgang Bossinger klingt absolut natürlich, eine "nacked voice" trotz Musikbegleitung. Noch keine Einheitskonservenstimme, sondern Biofrischgemüse. Mutig und Mut machend wagen die Produzenten Experimente und machen Lust, selbst laut Variationen zu wagen und mit anderen zu singen.

Albert Seitzer