Xanthia

 
Top-Rezensenten Rang: 4.989
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (175 von 244)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.989 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 175 von 244
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden von Logitech
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg ich nutze Windows 7 64 bit.

Dieses Headset raubte mir den letzten Nerv.
Die Logitech Gaming Software, ist so ziemlich die schlimmste Hardwareunterstützung die man sich vorstellen kann.
An sich was 7.1 Sound angeht, hätte ich 1 Stern vergeben, aber auch nur weil ich einen vergeben muss, um überhaupt eine Rezension zu setzen.
Da aber zumindest alternativ ein relativ guter Stereosound geboten wird, aber auch nicht mehr als relativ gut, ließ ich mich dann doch zu 3 Sternen hinreißen.

Aber fangen wir mal an. Eigentlich nutzte ich, das immer noch funktionierende Gamescom 780 7.1 Gaming Headset. Kurz gesagt, dieses Teil sieht… Mehr dazu
Boccia Damen-Ohrhänger Titan (Pr) Pol/Sat 0565-01 Boccia
Ich habe von Boccia mehrere paar Ohrringe bis heute gekauft. War bislang auch immer zufrieden. Auch wenn mir Silberschmuck an sich am besten gefällt, Vertrage ich aufgrund Materialallergien lediglich Titan.

Boccia hat teils wunderschöne Titanohrringe im Angebot, also habe ich auch vor Längerem diese gekauft. Allerdings dauerte es keine 5 Minuten nach Einsetzen, bis meine Ohren anschwollen als wenn ich Ohrringe aus 925er Silber benutzt hätte. Habe dann gewartet bis die Schwellung abklang, meine anderen Ohrringe nochmal gegengetestet Tag für Tag, und bei keinem Paar gab es eine solche Reaktion. Bis ich dann nochmal dieses Paar getestet habe, schon hate ich… Mehr dazu
Hometown Story - The Family of Harvest Moon - [Nin&hellip von Koch Media GmbH
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gutes Mittelmaß, 8. Mai 2014
Vorweg, ich habde das Spiel über den eShop erworben (29,- Eur). Für diesen Preis ist es gut genug, denn das Spiel ist leider zu wenig durchdacht.

Die Charaktere, zumindest diese die man durch events näher kennenlernt, sind wirklich gut geschrieben. Die Story überrascht auch, oft auch mit unerwartetem oder sehr traurigem. Allgemein wirken die Charaktere bei weitem frischer und lebendiger als bei irgendeinem Harvest Moon Spiel zuvor. Das ist eins der großen Pluspunkte weswegen ich 3 Sterne gab.

Auch das Spielprinzip finde ich angenehm. Bei Harvest Moon hatte man stets Hektik, oft hatte man zu viele Aufgaben aber zu wenig Zeit, gerade Anfangs. Da… Mehr dazu