Yosemite

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (16 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 92.637 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 21
Dishonored: Die Maske des Zorns (100% Uncut) - [PC&hellip von Bethesda
Dishonored ist nach langen Jahren des Darbens mal wieder ein wirklicher Lichtpunkt am Spielehimmel. Ja die Grafik und Texturen und und und könnten besser sein, aber es gibt noch andere Qualitäten. Ich habe lieber mehr Spielspaß als Top-Grafik die langweilt.

Für mich lag der Reiz des Spieles darin es ohne Töten nur mit Betäuben auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, inklusive der Abarbeitung aller Nebenquests, dann kommt man auch locker auf 30h oder mehr und es ist auch viel kniffliger an manchen Stellen und lässt einen auch viel besser in die Atmosphäre eintauchen.

Wer also Dishonoered als bloßen Shooter… Mehr dazu
Fujitsu P27T-7 68,5 cm (27 Zoll) LED-Monitor (VGA,&hellip von Fujitsu
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lichtblick im Monitor-Dschungel, 27. November 2013
Mein Exemplar des Fujitsu P27T-7 knarzt nicht, brummt nicht, pfeift nicht, spiegelt nicht, keine Pixelfehler, kein bleeding, Panel gerade eingebaut, sehr guter SRGB-Modus ohne Nachkalibrierung nutzbar - er ersetzt ein Eizo S-PVA.

Gute Presets für Büro usw. habe da nur den Kontrast & Helligkeit soweit herabgesetzt wie es bei meinem Eizo war, sehr Augenschonend wie ich finde. Das Gehäuse ist in mattem weiß ohne Spiegellack oder sonstige Effekte, nichts lenkt vom Arbeiten ab. Sensoren gibts wohl auch, aber die habe ich auf Aus gelassen (ist ab Werk so). MacOS 10.8.5 erkennt den Monitor ohne Probleme am Displayport.

Die Verpackung ist auch sehr gut,… Mehr dazu
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgän&hellip von Kindle
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes Lesegerät, 6. Oktober 2013
Gutes Lesegerät, Buchverwaltung mangelhaft für mein Gefühl, liegt aber auch an der Buchstabeneingabe ohne Touch, was wirklich anstrengend ist, mit der Bildschirmtastatur. Wenn man Touchbedienung nicht kennt ist es bestimmt in Ordnung. Integrierter Akku ist schwierig zu bewerten, der Nachteil zeigt sich, wenn er erschöpft ist und vlt. gewechselt werden muß. Für 49,00 Euro ein Versuch wert.