Marcel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (15 von 24)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 257.897 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 24
CSL - IDE zu SATA + SATA zu IDE Adapter/Konverter &hellip von CSL-Computer
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Adapter!, 16. August 2013
Obwohl ich alle Einstellungen vorgenommen hatte, die in anderen Rezensionen erwähnt wurden, wurde der Adapter dennoch nicht erkannt. Auch die Tipps anderer Kunden (siehe Rezension "Guter Preis und Funktion wie gewünscht" vom 14. Juli 2013) brachte keinen Erfolg. Dennoch vielen Dank dafür. Daraufhin nahm ich Kontakt mit CSL-Computer auf, von denen ich einen wirklich schnellen und guten support erhielt. Der entscheidende Fehler bei mir lag an der BIOS-Einstellung "AHCI", die ich auf "IDE" umstellen musste. Mein Mainboard ist ein Asrock H77 Pro4-M.

Hier meine Einstellungen im Überblick:
- Adapter auf SATA zu IDE stellen und entsprechend wie abgebildet… Mehr dazu
Ansmann 5170083 Nachtlicht NL-4, Spezialleuchte De&hellip von Ansmann
Ob die Leuchte die Erwartungen erfüllt, hängt in erster Linie wohl vom Verwendungszweck ab. Bei mir beleuchtet sie ienn kleinen Teil des Kellers. Für meine Zwecke reicht das Licht völlig aus. Die Dämmerungserkennung reagiert meiner Meinung nach zu schnell, sodass die Leuchte angeht, bevor ich es für nötig halte. Der versprochene AN/Aus-Schalter ist aber nicht vorhanden. Durch zahlreiche andere Rezensionen wusste ich um diesen Fehler, der in meinem Fall aber keine Rolle spielt. Für den Wohnbereich würde ich die Leuchte auf keinen Fall nehmen. Das Licht ist mir deutlich zu bläulich, die Leuchte als z.B. Nachtlicht in Fluren oder an Treppen zu… Mehr dazu
Wolfcraft 5205000 Universalwinkel, Länge 300 mm mi&hellip von Wolfcraft
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es gibt mit Sicherheit hochwertigere Winkel, aber zu diesem Preis ist der Winkel absolut ok. Habe ihn nun schon seit ein paar Monaten in Gebrauch und bin immer noch zufrieden: Kein großer Verschleiß wie etwa Verbiegen, Abnutzung der aufgedruckten Schrift o.ä.. Ob der Winkel auf genau 90° steht (wie es einige Rezensenten zu widerlegen versuchen) kann ich nicht beurteilen. Eins ist aber klar. Im Normalbetrieb kann man ohne Einschränkung einen rechten Winkel messen: Erwartungen also erfüllt!!!
Kaufen!!!