Matthias Heppner

"matthiasheppner"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 98% (41 von 42)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 185.143 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 42
WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm&hellip von Western Digital
Das meiste ist ja schon über diese Festplatte in über 1500 Rezensionen gesagt worden. Dies ist schon meine dritte WD externe Festplatte und an sich bin ich auch fast genauso zufrieden wie mit den zwei vorherigen (1TB und 300GB). Nur ein Manko hat die neue WD 2 TB, sie beherrscht kein Accoustic Management mehr, d.h. die Festplatte schläft nie wirklich. Im Ruhezustand ist sie zwar wirklich sehr leise, aber sie ist halt ständig im Betrieb, was sich auch an der Temperatur bemerkbar macht. Während meine WD 1 TB (EAVS) im Schlafmodus bei ca. 24 C° liegt, so ist die Temperatur dieser 2TB (EAVS) Festplatte bei 36-37 C° im Ruhezustand.

Das kein Accoustic… Mehr dazu
Cherry G80-3000LSCDE-2 Tastatur PS/2 USB schwarz (&hellip von Cherry
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geniale Tastatur, 25. April 2013
Ich habe mir die Cherry G80-3000LSCDE-2 Tastatur PS/2 USB schwarz als Ersatz für meine in die Jahre gekommene Logitech Media Keyboard Elite angeschafft. Aufgrund der Rezensionen und der Youtube Videos habe ich mir gedacht, dass ich mal tiefer in die Tasche greife, da eine mechanische Tastatur den Aufpreis wert wäre. Und genau so ist es auch. Ich tippe jetzt seit 2 Tagen auf meiner neuen Cherry Tastatur und würde nie wieder zu einer normalen Tastatur zurück wollen. Das Tippgefühl ist viel besser. Auch gefällt mir, im Vergleich zu manch anderen, dass die Tastatur recht laut ist, denn dies gibt ein viel besseres Feedback. Ich kann so deutlich fehlerfreier… Mehr dazu
Dell UltraSharp U2311H 58,4 cm (23 Zoll) widescree&hellip von Dell
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So, nach meiner Enttäuschung über den Benq G2222HDL (dieser hatte eine für meine Augen grauenhafte Bildqualität, ist aber wohl TN-Panel typisch. Ist schon wieder bei Amazon angekommen), habe ich mich für diesen Dell U2311H entschieden. In den Onlinereviews ist er relativ gut bewertet worden, ist mit ca. 225 ¤ auch noch in einem für mich akzeptablen Preisrahmen und hat vor allen Dingen ein (e)IPS Panel, welches in der Bilddarstellung dem TN-Panel Lichtjahre voraus ist.

Das Gerät kam ordentlich verpackt per Hermes (die muss ich wirklich loben, der Paketbote hat mich sogar angerufen und 10 Minuten auf mich gewartet, bis ich von der Arbeit kam und… Mehr dazu

Wunschzettel