Hope

"Lesetante"
 
Top-Rezensenten Rang: 5.358
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (276 von 382)

Interessen
Bücher lesen und rezensieren. Dabei die Vielfalt der Genre entdecken.

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.358 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 276 von 382
Die Lügen der Anderen von Mark Billingham
Die Lügen der Anderen von Mark Billingham
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Lügen und Geheimnisse, 24. August 2014
In einem Hotel in Florida treffen zufällig drei Pärchen aus England aufeinander. Sie freunden sich an und verbringen die Tage gemeinsam unter der glühenden Sonne mit Drinks am Pool.
Es scheint der perfekte Urlaub zu sein. Doch in der letzten Nacht vor der gemeinsamen Abreise verschwindet ein Mädchen aus dem Hotel, das später tot in den Sümpfen gefunden wird.
Zurück in England bleiben die drei Paare in Kontakt. Um ihre frisch geknüpfte Freundschaft zu vertiefen und das Erlebte zu verarbeiten, laden sie sich reihum nach Hause zum Abendessen ein.
So kommt es zu drei Begegnungen, bei denen die Paare am Esstisch über ihr Leben sprechen… Mehr dazu
Krähenmann von Corina Bomann
Krähenmann von Corina Bomann
4.0 von 5 Sternen Mobbing und seine Folgen, 22. August 2014
Ein totes Mädchen, ein Grab voller Krähen ...

Rügen/Eliteinternat Rotensand: Ein Serienmörder tötet auf grausame Weise. Seine Spur reicht weit in die Vergangenheit zurück. Auf der fieberhaften Suche nach dem unheimlichen "Krähenmann" kämpft sich die 16-jährige Stipendiantin Clara durch ein Labyrinth aus Verdächtigen und falschen Fährten. Die Mordserie reißt nicht ab und schließlich gerät Clara selbst ins Visier des rachedurstigen Killers ...
Soweit der Klappentext.

Clara hat schon früh ihre Eltern verloren und hat es durch ein Stipendium erreicht in dem Eliteinternat Rotensand auf… Mehr dazu
Erins bunte Steine (Prescott-Reihe) von Kate Dakota
Mit Erins bunte Steine steht diesmal die Tochter der Prescotts im Mittelpunkt der Geschichte rund um die Familie Prescott.
Erin hat argen Liebeskummer. Um die Hochzeit von James und Amy vorzubereiten trudeln nach und nach alle Familienmitglieder der Prescotts in Dresden ein. Durch einen Zufall begegnet Erin ausgerechnet dort ihrem Grund des Liebeskummers wieder. Unglaublich wütend und unter falschen Voraussetzungen macht sie ihm das Leben schwer und Donovan setzt alles daran die Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Was dabei zu Tage kommt ist eine unglaubliche Tragik, die schon vor Jahrzehnten mit einem Mord begann. Die Schatten davon jedoch noch bis in die… Mehr dazu