Hope

"Lesetante"
 
Top-Rezensenten Rang: 5.068
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (266 von 365)

Interessen
Bücher lesen und rezensieren. Dabei die Vielfalt der Genre entdecken.

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.068 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 266 von 365
Erins bunte Steine (Prescott-Reihe) von Kate Dakota
Mit Erins bunte Steine steht diesmal die Tochter der Prescotts im Mittelpunkt der Geschichte rund um die Familie Prescott.
Erin hat argen Liebeskummer. Um die Hochzeit von James und Amy vorzubereiten trudeln nach und nach alle Familienmitglieder der Prescotts in Dresden ein. Durch einen Zufall begegnet Erin ausgerechnet dort ihrem Grund des Liebeskummers wieder. Unglaublich wütend und unter falschen Voraussetzungen macht sie ihm das Leben schwer und Donovan setzt alles daran die Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Was dabei zu Tage kommt ist eine unglaubliche Tragik, die schon vor Jahrzehnten mit einem Mord begann. Die Schatten davon jedoch noch bis in die… Mehr dazu
Zertrennlich von Saskia Sarginson
Zertrennlich von Saskia Sarginson
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine bewegende und fesselnde Reise zu den dunklen Geheimnissen einer Kindheit, die aus einem unzertrennlichen Ganzen zwei Schwestern macht, die einander wie Fremde erscheinen.Hierbei sollte es sich um einen Spannungsroman und eine bewegende Liebesgeschichte handeln.

Die eineiigen Zwillingsmädchen Isolte und Viola wachsen alternativ lebenden Mutter im Wald von Suffolk auf. Sie tobten mit ihren Zwillingsfreunden John und Michael unbeschwert herum. Die Kindheit war wild, ungezügelt und frei bis die Mädchen 12 Jahre alt waren.In diesem Alter geschah an einem Tag ein Unglück, welches das gesamte Leben nachhaltig beeinträchtigte.

Die Mutter verfiel… Mehr dazu
Im Schatten der Lady Cumberland von Nina Hutzfeldt
Im Schatten der Lady Cumberland von Nina Hutzfeldt
Die unbekannte Friseurin Lara bekommt von einem Unbekannten Blumen und Tickets nach London geschenkt.

Der Kunde entpuppt sich als der junge Lord Daniel Cumberland von Somerset. Wird Lara die Reise in die unbekannte Welt antreten oder ist ihre Angst zu groß?

Die 14-jährige Emma und ihr Zwillingsbruder Henry kommen viele Jahre zuvor aus Amerika mit dem Schiff nach England. Im Herrenhaus von Somerset bekommen beide eine Anstellung. Doch schon bald spürt Emma, dass eine ungeheure Spannung unter den Angestellten herrscht, und schon bald erfährt sie mehr über die Geheimnisse des herrschaftlichen Anwesens. So lautet der Klappentext… Mehr dazu