Thomas Hoffmann

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (8 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 334.745 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 11
My Wall H16-1WL Deckenhalterung Beamer (Belastbark&hellip von myWall
Alles was man braucht um einen Beamer vernünftig an die Decke zu bringen. Sehr robust und in alle Seiten schwenkbar. Die optimale Beamerposition lässt sich dann mittels Imbus arretieren. Für kleine Beamer sind die zusätzlichen "Arme" nicht nötig. Was etwas fehlt sind kleinere Schrauben z.B. für den Acer X1240. Daher ein halben Punkt Abzug, den man aber wieder aufrunden kann. :-)
Kingston DataTraveler DTSE9H 32GB Speicherstick US&hellip von Kingston
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ideal für den Schlüsselanhänger, da sehr kompakt und robust durch das Alugehäuse. Mein alter Plastik-USB-Stick ist am Schlüsselbund "gestorben". Das wird mir mit diesem wohl nicht passieren.
Bei 32GB wäre natürlich usb3.0 schön gewesen, aber bei dem Preis war das wohl nicht drin.
Messung der Schreibgeschwindigkeit ergab bei 3,8 GB Daten ungefähr 7,5 MB/s.
Lesen tut er laut meinem Test mit etwa 17 MB/s.
Acer X1240 XGA DLP-Projektor (Kontrast 10.000:1, 2&hellip von Acer
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Preisleistung, 31. Januar 2013
Bin sehr zufrieden. Sehr kompakt und trotzdem hell genug, dass man den Raum nicht mal abdunkeln muss. Dafür sorgen 2700 Lumen. Zudem eine lange Lampendauer. Bildqualität ist auch ok. Man darf halt keine HD-Quali erwarten, aber DVD-Qualität gibt er einwandfrei wieder, wenn man den Notebookbildschirm mit dem Beamerbild vergleicht.
Er hat wie in diesem Preis-Segment üblich keinen seitlichen Trapez-Ausgleich. Man muss ihn also frontal zur Leinwand aufbauen. Ich hab meinen Beamer z.B. an die Decke gehängt, so dass dieses gegeben ist. Der normale Trapezausgleich ist dagegen vorhanden und wird automatisch eingestellt, was ich sehr komfortabel finde.
3m Abstand… Mehr dazu