Link Powerpack

"powerpack23"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (416 von 795)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.299.598 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 416 von 795
Offline von Guano Apes
Offline von Guano Apes
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr gutes Album, 14. Juni 2014
durch und durch gutes Album, dass einige wirklich geile Songs beinhaltet und ein Weiterentwicklung zu den Vorgänger-Alben darstellt. was einige hier kritisieren, finde ich persönlich einen großen Vorteil der Apes - sie können ihre Musik variieren und machen nicht ständig das gleiche (was bei vielen Metal-Bands durchaus leider üblich ist).
Sonic Lost World - Die Schrecklichen Sechs - Editi&hellip von Nintendo
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen viel besser als sein Ruf!, 28. Oktober 2013
gleich mal vorweg - man sollte sich von den mittelmäßigen Rezensionen zu diesem Spiel in diversen (Spiele-)Medien nicht täuschen lassen - in wahrheit ist es nämlich um einiges besser!

Allerdings habe ich schon seit vielen Jahren kein Sonic-Spiel mehr durchgespielt. Daher ist Sonic Lost Worlds das erste Sonic, dass ich seit Jahren gespielt habe. Und ich muss sagen, dieser Teil gefällt mir sehr gut. Endlich haben die Macher mal die alten Bahnen verlassen und versucht etwas neues mit Sonic zu machen. Ich nehme auch an, dass dies der Grund für die teilweise doch recht mittelmäßigen Bewertungen sein könnte. Auf vielen Spieleseiten wie ign… Mehr dazu
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, sch&hellip von Nintendo
12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die WII U nun bereits seit dem Launch bei mir daheim stehen und kann nur sagen ich benutze sie bereits deutlich öfter als den Vorgänger. Daher hier ein kurzer Test der Hardware von mir:

Controller: tja das Herzstück des neuen Konsolenkonzepts von Nintendo ist ganz klar das neue Gamepad - eine Tablet mit einem vollfunktionstüchtigen Touchscreen und auch sonst allen Steuerungsmöglichkeiten die moderne Controller so bieten von 2 Analogsticks über die Schultertasten bis zum obligatorischen Digikreuz...........zusätzlich findet man dann auch noch einen Lautstärkeregler und eine Kopfhörerbuchse.
Technisch gesehen wird das neue… Mehr dazu